Schaut mal, wunderschöne Halsbänder

L

Liane

Guest
Hallo zusammen,

seht mal was ich beim stöbern gefunden habe.
Suchte für Ayla und Josy ein schönes Halsband mit Leine und bin auch fündig geworden :)
Ich finde die Dame stellt wunderschöne Halsbänder und Geschirre her, alles Einzelstücke!! Habe die Preise mit Futterhaus und Fressnapf verglichen und....obwohl Einzelstücke um einiges preiswerter :eek:
Vielleicht findet ihr sie ja ebenso schön wie ich und werdet auch fündig:)
Falls ihr was braucht.....
Ups....ohne Link gehts nicht *g*
http://www.elas-halsband-shop.com/index.html

Sorry, aber bist du des Wahnsinns hier so nen Link reinzustellen?

Jetzt kommt doch eh die Hundeausstellung... oh menno.... und Weihnachten kommt auch... waaaaaaaaaaaaaaa so tolle Sachen... du du du du böse du :D:D:D

bimo schrieb:
Sorry, aber bist du des Wahnsinns hier so nen Link reinzustellen?

Jetzt kommt doch eh die Hundeausstellung... oh menno.... und Weihnachten kommt auch... waaaaaaaaaaaaaaa so tolle Sachen... du du du du böse du :D:D:D

Komisch.....ich schäm mich üüüüüüberhaupt nicht :D :D
Da gehts dir wie mir, ich wusste gar nicht welches Halsband ich nehmen sollte. Dieses...ach ne, das ist auch super....ohhhhh und das erst....ich glaub ich hab 2 Stunden gebraucht bevor ich mich dann eeeeeendlich zu einem entschlossen habe.;) ich bin hin und weg von den Halsbändern und Geschirren

@Sylvia, schau mal unter " Halsband und Leine" das erste, rote, das habe ich bestellt :) runter gesetzt von 68 auf 45 Euro, kann man nicht meckern, wenn ich so bedenke was sie im Futterhaus für ne einfache Leine haben wollten:eek:

Liane schrieb:
@Sylvia, schau mal unter " Halsband und Leine" das erste, rote, das habe ich bestellt :) runter gesetzt von 68 auf 45 Euro, kann man nicht meckern, wenn ich so bedenke was sie im Futterhaus für ne einfache Leine haben wollten:eek:
Was kosten die Versandgebühren? Finde da nix drüber.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Was kosten die Versandgebühren? Finde da nix drüber.

LG Sylvia

Die Versandkosten betragen 4,50. Wusste ich auch erst nicht, steht aber dann hinterher in der Mail die du bekommst wenn du bestellt hast.

Liane schrieb:
Die Versandkosten betragen 4,50. Wusste ich auch erst nicht, steht aber dann hinterher in der Mail die du bekommst wenn du bestellt hast.
ok Danke. Denke ernsthaft drüber nach das Band zu bestellen, aber vielleicht bekommt er es zum Geburtstag :D

LG Sylvia

ausserhalb von Deutschland werden die Versandgebühren bestimmt höher sein, aber bestellen kann ich einfach nichts... ich brauch jetzt unbedingt dieses Camiro Brustgeschirr, und hoffe es auf der Hundeausstellung zu bekommen.. natürlich mit passender Leine, tja und wenn ich schon mal dort bin gibts unmengen an Leckerlies und und und...

so schick und schön die Halsbänder sind, müssen warten, vielleicht zu nilix geburtstag dann :D

bimo schrieb:
ausserhalb von Deutschland werden die Versandgebühren bestimmt höher sein, aber bestellen kann ich einfach nichts... ich brauch jetzt unbedingt dieses Camiro Brustgeschirr, und hoffe es auf der Hundeausstellung zu bekommen.. natürlich mit passender Leine, tja und wenn ich schon mal dort bin gibts unmengen an Leckerlies und und und...

so schick und schön die Halsbänder sind, müssen warten, vielleicht zu nilix geburtstag dann :D

oh - Camiro Brustgeschirr will ich auch eins zulegen - obwohl Weihnachten ja eh bald kommt :D

Von dieser Seite gefallen mir die Sachen weniger... Auf Leder steh ichs mir weniger - kommt aber auch auf den Hund drauf an, manchen stets am besten und anderen wieder nicht...

Lg Lisa

Lisa22 schrieb:
oh - Camiro Brustgeschirr will ich auch eins zulegen - obwohl Weihnachten ja eh bald kommt :D

Von dieser Seite gefallen mir die Sachen weniger... Auf Leder steh ichs mir weniger - kommt aber auch auf den Hund drauf an, manchen stets am besten und anderen wieder nicht...

Lg Lisa

bist du in wels anzutreffen?

ich hab da doch was von 'treib mich öfter im steyraland rum' gelesen *g*

Hallo!

Hab mir die Sachen von dem Link durchgesehen, manche schauen net so schlecht aus. Was mich jedoch stört, ist, daß dies alles mit Nieten gemacht wird und dann nicht nochmals unterfüttert mit Leder ist. Das ist bei den Produkten von Hunter schon viel besser! Siehe angehängtes Foto und das Teil kostet auch einiges! Dafür ist aber die Qualität einfach unübertrefflich.

LG
Helga

Oben