schaut mal wer bei Leni zu Besuch war

Na dann ist es echt klasse :)
Der Toni ist so hübsch und die Leni ist auch so schön und so gross *lach*

AgilityDogTerry schrieb:
Ich finde das das Bild irgendwe bearbeitet aussieht *g* :D

da :eek: ich aber wie ein Eichhörnchen wenns blitzt. So was unterstellst Du MIR ?

Nein, nein, das ist nie und nimmer bearbeitet. Wir waren grad spazieren im wunderschönen reifigen Waldviertel.
Und ALLES ist echt.

Ich nehms Dir aber nicht übel ;) :D :D

Liebe Grüße Biggi und Leni

die mögen sich aber die 2, gell??? :o ;)

man siehts ihnen förmlich an wie lästig das ganze ist......(leni denkt, maa dieser kerl, jetzt sitzt der da auch noch! und toni denkt, was ne doofe ziege!...und beide denken: mein gott, macht das foto, mir friert es den hintern ab!) :D

*ichlachmichschlapptollesfotobiggi*

lg

Dani und Siqua schrieb:
ein wirklich gelungenes foto und deine synchronisierung, birgitt, genial :D

Das hab ich mir auch gedacht, Biggi als Fotografin, Birgitt als Texterin, Wuff als Verleger ? und wann erscheint der erste Bildband ????? ;)

birgitt schrieb:
die mögen sich aber die 2, gell??? :o ;)

man siehts ihnen förmlich an wie lästig das ganze ist......(leni denkt, maa dieser kerl, jetzt sitzt der da auch noch! und toni denkt, was ne doofe ziege!...und beide denken: mein gott, macht das foto, mir friert es den hintern ab!) :D

*ichlachmichschlapptollesfotobiggi*

lg

das hast super geschrieben :D :D :D :D

Helga schrieb:
Hi Biggi!
Welche Ehre! Kriegt ihr jetzt eine fortlaufende Kolumne im Wuff??? :D :D

lg
helga

das war der Grund, warum ich mir überlegt hab, die Fotos reinszustellen und zu schreiben das der Toni da war.
DAS HAT NIX MIT DEM WUFF-MAGAZIN ZU TUN !!!!!!!!!!!!!!!

Das war NUR ein freundlicher Besuch. Und wenn mal wieder ein Artikel oder sonst was von Leni im WUFF drin ist, dann hat das auch nix mit dem Besuch zu tun. Ganz ehrlich.

LG Biggi und Leni

Tantebate schrieb:
:D :D :D :D In den Hund!!!!

LG Beate

Blöde Frage, aber welche Rasse ist er? Kenn mich bei denen nie so recht aus und verwechsle sie ständig! :o
Hund oder Besitzer.
:D

Toni ist ein American Staffordshire Terrier, wenn Du ihn gemeint hast. :cool:

Oben