schaut mal was ich gefunden habe

vanessababy

Super Knochen
Snoopy ist ein Mischlings-Weibchen und ca. 9 Monate alt. Sie ist bereits kastriert und hat alle ihrem Alter erforderlichen Impfungen. Weiters kann sie schon folgende Kommandos: Sitz, Platz, Am Platz, Leckerli, Pfui und Aus.
Leider sind wir gezwungen unsere Süße wieder wegzugeben, weil Herrchen starke allergische Reaktionen auf das liebe Hunzi hat

Bei Interesse meldet euch bitte bei:
Sabine 0676/753 48 46 oder Martin 0676/401 58 75

die ist ja allerliebst!

aber ärgerlich ist das immer wieder.
bei babys die garade auf die welt kommen ist es verständlich das man nicht von anfang an weiß ob sie allergisch auf tiere sind aber ein erwachsener mann muß sowas doch wissen.
ich kann mir nicht vorstellen das er nur auf die süsse allergisch reagiert.
hmm kann das nie verstehen :(

vanessababy schrieb:
Leider sind wir gezwungen unsere Süße wieder wegzugeben, weil Herrchen starke allergische Reaktionen auf das liebe Hunzi hat

Wenn er jetzt soooo starke allergische Reaktionen hat, muss er doch vorher auch schon allergisch gewesen sein, oder? So eine starke Allergie kommt doch nicht von heut auf morgen. Die Leute sind schon komisch.

Allerdings muss ich sagen, mein Mann hat einen Heuschnupfen und mag meine Hasen nicht. Und jedesmal wenn draussen was rumfliegt und er einen Niesanfall bekommt, dann sagt er er habe eine Hasenallergie und die Hasen müssen weg. Komisch nur das er im Wohnzimmer (dort stehen die Hasen) wenn das Fenster zu ist, keinen Niesanfall mehr hat. tztztz.

Vielleicht ist dieser Herr auch so einer. Oder die wollen den Hund nicht mehr und das ist ihre Ausrede.

LG Quinny

hallöchen!!!

Also mein freund ist auch allergisch. :( gegen tierhaare und staub usw.
muss ihm aber ein riesengrosses lob aussprechen: er liebt meinen hund, er geht mit mir reiten und er fährt mit mir im urlaub zu freunden auf nen bauernhof :D (4 hunde, 100 pferde, kühe, katzen, hühner,....)
er leidet zwar auch (rote juckende augen, nase läuft usw.) aber er liebt die tiere und sagt selber das er da durch muss :)

Dickes bussi an meinen lieben schatz! :D

LG Verena + Milo :D

das ist ja eine ganz eine süße

hoffentlich findet sie bald einen guten platz

daumen01.gif

daumen drück!!

mei der is süß!!!!!!! soo richtig knuddelig ggg

ich hoff auch das er einen sehr guten platz bekommt!!!!!

alles liebe Sandy

hast du eigentlich eine ahnung, wo die süße zu hause ist?? ich mein ortsmäßig oder bundeslandmäßig??

nein weiß ich leider nicht aber sicher nicht im ausland ich schätze mal wien. aber wenn jemand interesse hat kann er e schnell mal an der oben angegeben nummer anrufen und nachfragen.
ich würde mir die süsse maus ja auch sofort nehmen (welchen hund nicht *gg*)
aber ich bekomme jetzt wieder einen 2ten pflegehund dazu und mit 3 hunden??? das geht nicht gut. sind ja die nachbarshunde und die hunde meiner freunde auch immer bei mir und da wirds schon eng.

Oben