Schaut jemand: Six feed under?

Gothic

Super Knochen
Melisande und ich gucken die Serie jetzt schon seit dem Trailer Film jede Woche und ich denke man kann sagen, wir sind da Serien süchtig geworden. :D

Guckt die hier sonst noch wer?
 
ja ich, wenn ich es nicht grad vergess oder mein 9 j. sohn bei mir schläft....kinderfrei ist sie ja nicht wirklich :p
 
Net Kinderfrei? Mist dann darf der Bubu jetzt auch nicht mehr mitgucken. :D

Ich find die Charaktere der Serie ja einfach total schräg und abgefahren.

Heute fand ich es ja mal wieder ober heftig mit dem Bruder von Neith´s Freundin. Der ist ja echt krass.
 
ich mag schräge serien und war damals auch ein twin peaks fan. ausserdem mag ich david lynch filme sowieso gern ;)
 
David Lynch ist klasse. Ich war auch ein Twin Peaks Fan. Blue Velvet war auch super.

Jo, Brendas Bruder ist krass Shizo. Wird aber super gespielt.

Mir gefällt am besten die Mutter. Die is ja Hammer. *g*
 
kinderfrei, tztz.....meinte natürlich jugendfrei :D
ich geh jetzt besser ins bett ;)
 
Jo, die Mutti mit ihrem Kontroll Fimmel. Die ist sogar schlimmer wie meine und da dachte ich schon schlimmer gehts nicht. :D

Aber dieser super verklemmte Spießer, David ist ja auch der Kracher.
 
Ich hab mir die Serie gleich als ganze Reihe auf DVD besorgt..:D

Übrigens: Kennt jemand AMERICAN GOTHIC???
(die war ja auch so grenzgenial.., gibts leider nix auf DVD..:( )
 
Was ist das denn für eione Serie und um was geht es da???
Und auf welchem Prog läuft die???
 
Was ist das denn für eione Serie und um was geht es da???

Die Serie spielt in einem Bestattungsinstut einer amerikanischen Familie.
Es gibt immer einen Toten, dem gedacht wird, um drumherum wird das sehr seltsame Familienleben gezeigt................der schwule Sohn, der sich nicht outen will; der andere Sohn, der Beziehungsängste hat; die Tochter, die mitten in der Pubertät steckt; die Mutter, die den Tod des Vaters mit Affären bewältigen will, und sich dabei selbst findet; and so on. Ab und zu taucht der tote Vater auf, in nachhinein wird klar, das er ( der fürsorgende, nicht kommunizierende Vater) ein Kiffer und echt schräger Typ war, der nie sein wahres Ich nach aussen gekehrt hat. Er erscheint immer wieder seiner Familie und diskutiert mit Ihnen. Sehr cool gemacht das ganze, mir gefällts urgut.

Läuft auf VOX jedem Dienstag um 22.15 Uhr
 
Hallo!

Wenn wir schon bei "eigenen" Filmen sind ... hat jemand von Euch dem Film Memento gesehen? Der wird so mehr oder weniger von hinten nach vorne gezeigt und es geht um einen Mann der kein Kurzzeitgedächtnis mehr hat ... war echt gut.

Und einen 2. sehr verwirrenden Film gabs auch noch. Ich glaub der war auch von Davic Lynch, wo plötzlich mitten im Film die Personen ihren Charakter wechseln (gut wird böse und umgekehrt). Hab leider vergessen wie er heißt, aber den würd ich gern mal wieder sehen!
 
Alexia schrieb:
Die Serie spielt in einem Bestattungsinstut einer amerikanischen Familie.
Es gibt immer einen Toten, dem gedacht wird, um drumherum wird das sehr seltsame Familienleben gezeigt................der schwule Sohn, der sich nicht outen will; der andere Sohn, der Beziehungsängste hat; die Tochter, die mitten in der Pubertät steckt; die Mutter, die den Tod des Vaters mit Affären bewältigen will, und sich dabei selbst findet; and so on. Ab und zu taucht der tote Vater auf, in nachhinein wird klar, das er ( der fürsorgende, nicht kommunizierende Vater) ein Kiffer und echt schräger Typ war, der nie sein wahres Ich nach aussen gekehrt hat. Er erscheint immer wieder seiner Familie und diskutiert mit Ihnen. Sehr cool gemacht das ganze, mir gefällts urgut.

Läuft auf VOX jedem Dienstag um 22.15 Uhr

Hört sich nicht schlecht an!!! :D Ist bestimmt total witzig.. :rolleyes:
Mhhh....schade lief also gestern!!! Naja, nächste Woche gibts ja auch einen Dienstag!!!
 
Hi!

"Six Feet Under" läuft Dienstags um 22.15 Uhr auf VOX.
Is echt sehenswert. :D Und so schön "Schwarzhumorig". :rolleyes:

Grüße
Claudia
(Auch'n German Gothic ;) )
 
Oben