@Eva, ich freue mich für dich das du jeden Hund dort bekommst. Freue mich für jeden Hund und jeden Menschen der dort keine Probleme hat.
ES IST KEIN GERÜCHT!!! All die Sachen die ich hier erzählt habe sind wahr!!!
Auch wenn mir die Hunde dort sehr sehr leid tun. Ich werde keinen Fuß mehr in dieses Tierheim setzen.
Ich lasse mich dort nicht mehr entwürdigen. Mich nicht mehr beschimpfen. 5mal hingehen ist genug.
Was kann ein Hund dafür, wenn vorher 9 Trotteln da waren und nur Mist verzapfen und der 10te, der es ernst meint und Tiere liebt wird behandelt wie Dreck. Was kann dieser Mensch dafür?
Ich weiss wo ich einen Hund herkriege. Ich muss dafür nicht unbedingt zu einem Züchter. Tierheim Krems, Tierheim Wels, Far From Fear, Manresa um nur einige sehr gute zu nennen.
Auch wenn sie überfordert sind im Wiener TH, sollten sie dennoch freundlich sein und unterscheiden können zwischen einem wahren Tierfreund und einem Deppen.
Die sind ja nicht mal fähig einen Hund der unter Schock steht richtig zu versorgen.
War ein schöner Anblick meinen Hund in einem Käfig zu sehen, ohne Decke, zitternd vor Angst und Kälte. Total unter Schock stehend, einfach im Hof abgestellt.
@Johanna habe die Hunde wenigstens jetzt Decken und Spielzeug, eine Rückzugmöglichkeit? Sieht man auf den Fotos nicht.