schauspielerliebe alt und neu - was hat sich getan

ScarletKunga

Super Knochen
huhuu,

weil mir grad soo fad ist und in mtv grad die movie awards laufen hab ich mir gedacht, warum nicht mal über schauspieler quatschen :D

hab mir überlegt welche schauspieler ich früher total typisch jugendliebeähnlich toll fand und welche ich jetzt super finde (mittlerweile gehts aber mehr ums spielen und einstellung - naja aussehen spielt sicher auch ne rolle :rolleyes:) und was aus den früheren so geworden ist...

z.b gabs da früher den lukas aus seaquest - hieß jonathan brandis - der hat sich 2003 erhängt - hab ich gar ned gwusst :eek: - damals war er ein totaler liebling von mir

oder der Noah Hathaway (Atréju) aus der unendlichen geschichte - der macht gar keine filme, sondern arbeitet in der filmproduktion tststs

ja und heute?
heute natürlich johnny depp - obwohl das war auch früher der einfache hit für mich, damals natürlich in twentyone jumpstreet - heute in all seinen filmen von tim burton ;)

und mein zweiter großer hit: paul bettany - leider noch eher unbekannt, was sich aber durch sakrileg sicher ändern wird - da spielt er den silas, ist aber auch in filmen wie "ritter aus leidenschaft", "a beautiful mind", "master and commander", "dogville", usw. bekannt.....

ja der entspricht sooo meinen geschmack und seine frau die wunderhübsche Jennifer Lynn Connellyaus dark city oder requiem for a dream passt total gut zu ihm...

jaja wie ist denn das so bei euch? lg angie

^Tja, wenn ich da meine Lieblinge von früher sehe......!

Ich denke da mal an Leif Garrett. War 1978 ein Teeniestar.
Wurde letztens mit Drogen erwischt und sieht sowas von sch....... aus!

Mark Hamill, der Luke Skywalker aus Krieg der Sterne. Im ersten Teil sah der süß aus, dann hatte er leider nen Autounfall und sein Gesicht ist etwas verschoben.
Aber die meisten, die ich in meiner Jugend gut fand, sind immer noch populär oder haben immerhin einen Eindruck hinterlassen.
Ich denke da an den unvergeßlichen Freddie Mercury.

Dann gab es da die anderen. One Hit Wonder oder so.
Gary Numan, Adam and the Ands...
Ich glaube kein Mensch kennt die mehr!!!!
Aber schön wars :D

Indra

Hmm.. da wäre natürlich auch Johnny Depp, Corey Haim und Corey Feldman :D

Von den Dreien ist eigentlich nur Depp übergeblieben :o

Leider, denn Lost Boys mit Corey Haim u. noch einige andere Filme mit ihm wie zB Daddys CAdillac, Watchers etc hab ich ca. 10000 Mal gesehen ;)

finde ich witzig, dass jemand anderem auch der paul bettany so gut gefällt wie mir. der ist ja eher unscheinbar. :)

ich hab als teeny joe lando (in der serie "dr. quinn" hat er den sully gespielt) gut gefunden. er war auch der einzige von dem ich ein poster hatte, weil er mir so gut gefallen hat.

ich finde es ja total faszinierend, dass sich jonathan brandis erhängt hat. weiß man wieso ?? schade eigentlich der war irgendwie hübsch.

was mich eigentlich total interessieren würde:

was ist aus dem schauspieler geworden, der den "doogie houser" gespielt hat ? er hat zwar später mal in "starship troopers" gespielt ist aber ansonsten total von der bildfläche verschwunden.

heute finde ich z.b. johnny depp gut würde mir so einem mann aber nie zusammen sein wollen. immerhin hat er schon einiges hinter sich, worauf er nicht stolz sein kann. er ist eher so ein charaktermensch für mich - so wie halt kein anderer ist.

nicht lachen, aber ich finde z.b. rupert grint auch gut. sowas darf man ja gar nicht laut sagen, das grenz ja in meinem alter an "kinderverzarrerei" :D .

wäre ich etwas älter, hätte ich gegen einen robin williams oder einen gerad depardieu nix auszusetzen.

ich mag männer, die mich zum lachen bringen.
aussehen ist nicht so wichtig obwohl ich vom antlitz eines kevin costner sehr angetan bin. ;) .

lg

akela1 schrieb:
was ist aus dem schauspieler geworden, der den "doogie houser" gespielt hat ? er hat zwar später mal in "starship troopers" gespielt ist aber ansonsten total von der bildfläche verschwunden.

lg
Neil Patrick Harris, hat ein in einigen Filmen mitgespielt und einige Gastauftritte ins Serien.
Unter anderen in Criminal Intent auf Vox.

Kleiner Doogie
aeuqcfqdqzf1oy2of.jpg

Großer Doggie
aeuqcux39k5og8bv3.jpg

Kennst den hier noch? :)
aeuqe948dy0vn5ez3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
finde ich witzig, dass jemand anderem auch der paul bettany so gut gefällt wie mir. der ist ja eher unscheinbar.

wow, hab ich da noch nen paul-liebhaber entdeckt?? sehr schön, darf ich fragen was dir an ihm gefällt? ich fnds z.b. toll dass er so viele verschiedene charakterrollen übernimmt - einmal den liebhaber, dann den gefürchteten feind, dann mal den entertainer des films, dann wieder beides gleichzeitig in z.b. dogville.....oder auch die filmgenres: komödie, drama, thriller aber auch theater.....

wie er einmal so schön sagte:
""I haven''t had much of a plan; it''s a small one, but I like it, which is to try and do lots of different things, lots of different genres."

naja lg angie

hi,

also glaub ned dass der aus wunderbare jahre ist...schaut ihm zwar ein bissale ähnlich aber das wars dann auch oder sollt ich mich irren? kann ich aber fast ned glauben

tütü

angie

@akela
keiner weiß genau warum er sich das angetan hat - er hatte keine drogen im blut und keinen brief hinterlassen - man vermutet tiefe depris vonwegen karrieretief etc....hat mich auch total gewundert und schockiert wie ich es das erste mal gelesen hab...

@akela: soviel ich weiß hat der schon sehr zurückgezogen gelebt und ist mit einigem nicht mehr klargekommen (eh auch wegen karrieretief).

Ich fand und finde noch immer Johnny Depp genial. :D Der hat Ecken und Kanten ist nicht so "aalglatt", und ein irrsenniges Charisma.

also glaub ned dass der aus wunderbare jahre ist...schaut ihm zwar ein bissale ähnlich aber das wars dann auch oder sollt ich mich irren? kann ich aber fast ned glauben

IRISHHHHHHHHHHHH, so sag uns doch wer der junge Bursch am Foto ist :eek:

Ich find er schaut ihm schon verdammt ähnlich, wenn ers nicht eh is :D

Na lassen wir uns überraschen...

lg Cony

Schuligung, war bis jetzt net on.
Das ist der Freund von Doogie.

Der Junge von Wunderbare Jahre sah anders aus.
Nämlich so :)

aevr89041t2kqo9eo.jpg

Erwachsen
aevr8rp18jpzr1jfk.jpg

Irish schrieb:
Schuligung, war bis jetzt net on.
Das ist der Freund von Doogie.

Der Junge von Wunderbare Jahre sah anders aus.
Nämlich so :)

aevr89041t2kqo9eo.jpg

Erwachsen
aevr8rp18jpzr1jfk.jpg

Ich glaub lia111 meinte den freund vom kevin. der sah glaub ich so ähnlich aus.

Hachhhh und ich war mir so sicher :o Aber danke für die Aufklärung, Irish. Hättest nicht mir zu liebe schreiben können, dass ers is :D

@Quinny
Nönö, ich meinte schon den Kevin ;)

lg Cony

Oben