schaukelpferd

E

EvaJ

Guest
ich suce ganz dringend ein schaukelpferd oder eine mitschaukelgelegenheit in wien ich suche schon lange nach einem konnte aber noch keins finden dass in meiner nähe ist.wer hat eines oder kennt irgendwelche hompages wo ich nach einem suchen kann wär wirklich toll.ich selber bin schon ein bissi älter und schaukle schon seit vielen jahren.den schaukelpass habe ich noch nicht bin aber gerade dabei. Es muss auch nicht noch total neu sein, ich nehm auch ein Gebrauchtes ! :D
 
EvaJ schrieb:
ich suce ganz dringend ein schaukelpferd oder eine mitschaukelgelegenheit in wien ich suche schon lange nach einem konnte aber noch keins finden dass in meiner nähe ist.wer hat eines oder kennt irgendwelche hompages wo ich nach einem suchen kann wär wirklich toll.ich selber bin schon ein bissi älter und schaukle schon seit vielen jahren.den schaukelpass habe ich noch nicht bin aber gerade dabei. Es muss auch nicht noch total neu sein, ich nehm auch ein Gebrauchtes ! :D

ich könnte eventuell ein altes steckenpferd organisieren, aber du müsstest eine gewisse schutzgebühr bezahlen, weil immerhin muß ich die ta-kosten finanzieren, da es lahmt.
 
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* eva - 100000000 punkte ;)

zu deiner frage, um beim thema zu bleiben: ich glaub, ich hab noch ein schwarz-weißes im keller stehen... is halt schon gut 15 jahre alt..d.h. ich verlange antiquitäten-preise ;)


lg, dev
 
ich kenn wen der ein altes schaukelpferd in einem verrotteten
kinderzimmer hält, vielleicht wär das für dich! soll ich mal fragen, kann aber nix versprechen,weiß nicht ob das pferd schon weg ist oder so.
wird aber nicht billig sein glaube ich
frag trotzdem mal nach okay
 
EvaJ schrieb:
ich suce ganz dringend ein schaukelpferd oder eine mitschaukelgelegenheit in wien ich suche schon lange nach einem konnte aber noch keins finden dass in meiner nähe ist.wer hat eines oder kennt irgendwelche hompages wo ich nach einem suchen kann wär wirklich toll.ich selber bin schon ein bissi älter und schaukle schon seit vielen jahren.den schaukelpass habe ich noch nicht bin aber gerade dabei. Es muss auch nicht noch total neu sein, ich nehm auch ein Gebrauchtes ! :D

Eva :eek: :eek: :eek: So kenn ich Dich ja garnicht :D :D :D
 
das find ich jetzt nicht fair, das Pflegepferd darf weiter munter unter Gesundheit von Hunden wiehern und mein Schaukelpferd wurde in die Plauderecke verbannt ! Jetzt bin ich beleidigt !
 
EvaJ schrieb:
das find ich jetzt nicht fair, das Pflegepferd darf weiter munter unter Gesundheit von Hunden wiehern und mein Schaukelpferd wurde in die Plauderecke verbannt ! Jetzt bin ich beleidigt !
jetzt hat es sich ausgewiehert :mad:
 
EvaJ schrieb:
das find ich jetzt nicht fair, das Pflegepferd darf weiter munter unter Gesundheit von Hunden wiehern und mein Schaukelpferd wurde in die Plauderecke verbannt ! Jetzt bin ich beleidigt !

Keine Sorge Eva, das Pflegepferd ist schon verschoben.
Brauchst also nicht mehr beleidigt sein ;)

LG,
Simone
 
jetzt hab ich allerdings ein grosses problem :( , alle die heut nacht nicht dabei waren und das morgen lesen, glauben dass ich jetzt definitiv komplett übergeschnappt bin :D
 
EvaJ schrieb:
jetzt hab ich allerdings ein grosses problem :( , alle die heut nacht nicht dabei waren und das morgen lesen, glauben dass ich jetzt definitiv komplett übergeschnappt bin :D


sind wir das nicht alle, eva!? (manchmal, an manchen tagen, hier wenns rund geht...... :eek: ;) )

ich pfleg dich auch wenn es ganz schlimm wird! :D

deine "schwester" birgit :D
 
EvaJ schrieb:
jetzt hab ich allerdings ein grosses problem :( , alle die heut nacht nicht dabei waren und das morgen lesen, glauben dass ich jetzt definitiv komplett übergeschnappt bin :D

Ich sag jetzt besser nix mehr...
ignore.gif
:D ;)

LG,
Simone
 
EvaJ schrieb:
jetzt hab ich allerdings ein grosses problem :( , alle die heut nacht nicht dabei waren und das morgen lesen, glauben dass ich jetzt definitiv komplett übergeschnappt bin :D

also ich war dabei und ich glaub trotzdem das du übergeschnappt bist

*duck und ggggggaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzzz schnell renn*

Geh mal Schaukelpferd für Eva suchen, vl find ich ja irgendwo auch noch ein Mini-Pony für die Loggia, ein wenig Stroh drauf und der Chester kann schon durchs Wohnzimmer galoppieren
 
rotti1998 schrieb:
also ich war dabei und ich glaub trotzdem das du übergeschnappt bist

*duck und ggggggaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzzz schnell renn*

Geh mal Schaukelpferd für Eva suchen, vl find ich ja irgendwo auch noch ein Mini-Pony für die Loggia, ein wenig Stroh drauf und der Chester kann schon durchs Wohnzimmer galoppieren

hoffentlich reitet der chester nicht einmal zu weit aus :D
 
TinaB schrieb:
hoffentlich reitet der chester nicht einmal zu weit aus :D
na solange er nicht ohne ein paar RedBull intus versucht, das Hindernis Nr. 1 (Loggia-Geländer) zu überwinden is net so schlimm
Und wenn ers geschickt anstellt, braucht er nichtmal Alimente zahlen wenn er auf seinem Ausflug Nachwuchs produzieren sollte
 
rotti1998 schrieb:
na solange er nicht ohne ein paar RedBull intus versucht, das Hindernis Nr. 1 (Loggia-Geländer) zu überwinden is net so schlimm
Und wenn ers geschickt anstellt, braucht er nichtmal Alimente zahlen wenn er auf seinem Ausflug Nachwuchs produzieren sollte

eh nicht, weil lauter kleine schaukelpferdhunde rauskommen :D

ich glaub, ich geh jetzt schlafen, immerhin kommt jetzt schon ganz schön viel blödsinn raus :p
 
Oben