chasseuse Super Knochen 21 Oktober 2005 #1 Heut vormittag sind mir ein paar - meiner Meinung nach - tolle Katzenportraits gelungen.... vielleicht gefallen sie Euch ja auch..... Als erstes mal mein Wutzel: lg chasseuse
Heut vormittag sind mir ein paar - meiner Meinung nach - tolle Katzenportraits gelungen.... vielleicht gefallen sie Euch ja auch..... Als erstes mal mein Wutzel: lg chasseuse
chasseuse Super Knochen 21 Oktober 2005 #2 Mein Tapsy.... sie hat eine wunderschöne Zeichnung, besonders um die Augen....
Kimba_ Super Knochen 21 Oktober 2005 #4 chasseuse schrieb: Und mein Luisl.... mit seinem Blaue-Augen-Blick: Zum Vergrößern anklicken.... Boa die Augen sind ein wahnsinn und Tapsy schaut um die Augen wie ein Igel aus liebe Bilder =) Mfg Corinna Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2005
chasseuse schrieb: Und mein Luisl.... mit seinem Blaue-Augen-Blick: Zum Vergrößern anklicken.... Boa die Augen sind ein wahnsinn und Tapsy schaut um die Augen wie ein Igel aus liebe Bilder =) Mfg Corinna
Laudatio_Amore Super Knochen 21 Oktober 2005 #7 Also zum Thema blaue Augen...ist zwar keine Mietzel aber ein echter hammer