Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mini ist erst mein 2. Hund die intensiv Augenkontakt sucht. Auch wenn wir spazieren gehen kommt sie und schaut mir in die Augen ob alles in Ordnung ist. Knallt es irgendwo dann kommt sie sucht Augenkontakt und merkt an meinen Augen (ich halt sie klein) und natürlich an meiner Mimik und Ruhe dass alles ok ist.
Wenn ich "steh" sag und sie macht es nicht sofort, dann reiß ich die Augen auf (bitte nicht lachen, schaut eh etwas komisch aus) und sie folgt sofort. Ich kann im Sommer auch deswegen keine Sonnenbrille tragen.
Augenkontakt ist für Mini sehr wichtig.
Werden nicht alle meiner Meinung sein, aber so ist es halt bei uns
Mein Gott was wäre die Welt ohne "Studien der Universität von Pigstable/Michigan" oder "Forschungsergebnisse der Ikebana Universität auf Hokkaido."
Lange nichts mehr von Nessie gelesen....
Wenn meine Hunde mir konzentriert in die Augen schauen, wollen sie was zu fressen.
Oxytocin wird nicht erkennbar ausgeschüttet - nur Sabber und Magensäure. (Das allerdings sehr reichlich.)
Draußen sitzt gerade ein Kräherich, der offenbar kindliche Gefühle für mich hegt, weil er mich dauernd anstarrt. Oder kanns eventuell sein, dass er seine täglichen Fleischbrocken will?