Schatz gefunden!! Geschwister noch da!!!

asc

Junior Knochen
Hallo!

Einige von euch habens sich ja an meinem Fragen und an meiner Suche aktiv beteiligt, wofür ich mich an der Stelle noch einmal herzlich bedanken will!!!

Und ich hab meinen/unseren neuen Schatz gefunden!!!

War der super Zufall, denn ich war im Fressnapf a bißi stöbern und schauen :D

Hab einen Zettel gesehen, eigentlich für ein Staffweibchen das uns aber aufgrund ihrer schlechten Erlbenisse nicht empfohlen worden ist....

Auf jedenfall hat aber der Mann ma Telefon bemerkt das er noch Golden-Retriever Stafford Mischlinge habe.

Wir haben nicht lange überlegt und sind hingefahren....

Na das war eine Rasselbande... Total verspielt haben sie herumgetollt ab dem Moment als sie der Mann aus dem Haus gelassen hat und sind von einer in die andere Ecke das Grundstücks gehetzt.

FÜr uns kamen eigentlich nur zwei in Frage weil die Vorrausetzung war das wir eien Weibchen suchen. Wir nahmen dann die mit den hellen Nägeln da die laut Auskunft die ruhigere verschmustere wäre (wollte meine Freundin so :o )

Auch unser Dogo hat gleich mit den kleinen gespielt und ist herumgetollt (eigentlich untypisch für ihn)

Am Freitag wird das Schätzchen geholt, davor steht noch eine Shoppingtour :D und Urlaub müssen wir uns auch nehmen...

Ich halt euch am Laufenden und werde vielleicht auch Fotos nachliefern...

APROPOS: Die Geschwister sind noch da!!! Eine goldbraune Dame, und zwei Rüden, einer schwarz und einer ganz hell... Nicht vor der Mama schrecken ist eine rießen Stafford :D

Wer mehr Infos will soll mir einfach schreiben!!!

lg
asc

her mit den fotos!! :D die mischung klingt witzig. kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen.

Fotos dauern noch ein bißchen... hol sie ja erst morgen ;-)

Naja jetzt so kurz beschrieben sieht sie eher Goldie mäßig aus obwohl ich lieber mahr staff drinnen gehabt hätte :rolleyes: Aber was für mich wichtig war ist sie hat ein kurzes Fell zwar goldbraun aber kurz :D

Naja interessant wird ob sich der Charakter des Staffs durchsetzt....

Naja ich halt euch auf dem Laufenden :D

So und das Letzte...

5 Monate ist die Kleine... Und hat bis vor 2 Tagen als wir sie bekommen haben weder Straße, noch Stiegen, noch Halsband, noch Leine... gekannt..

Sie ist ur lieb obwohl sie nach meinem Geschmack ruhig noch a bißl mehr vom Staff haben könnte und ein bißchen größer und muskulöser könnte sie sein...

Aber vielleicht wird das noch ;)

na warte nur noch ein bsichen die wird sicher noch ein stück wachsen!
sie ist auf jedenfall eine bild hübsche dame! Wieso hat sie bis vor kurzen noch nichts gekannt? Woher hast du sie?

Haben sie von einem Tierschutzverein...

Naja am Anfang hatte Sie sogar Angst vor Beton den kannte sie gar nicht..

Wollten Sie zu Fuß abholen, aber keine Chance sie hat so gezittert und als ich sie raufnehmen wollte hat sie sich vor Angst angemacht....

Dann daheim war die nächste große Hürde die Stiegen, die wollte sie gar nicht rauf gehen...

Leider ist die Kleine auch überhaupt nicht stubenrein und obwohl ich dauernd mit ihr raus gehe und gassi schnüffelt sie immer nur aber groß macht sie in der Wohnung...

Aber mein Herz ha sie schon fest im Griff vor allem seit wir gleich am nächsten Tag als wir sie hatten in die Hundeschule im Welpenkurs waren.. sie war so brav, zwar ein bißchen schüchtern aber das wird schon...

Das is ja eine hübsche Maus. Den Staffi sieht man ihr voll an finde ich.

Hoff sie beommt noch einen bißchen breiteren Kopf den der is etwas klein für ihren Körper aber sie ist ja noch ein Baby...

hallo.

erst einmal gratulation zum familienzuwachs :)

ich finde sie ist eine gaaaanz hübsche deine chilly :D .
dein dogo ist auch ganz imposant *g*

bei uns auf der nebenstiege ist auch eine dogohündin (leider taub) aber schon 10 jahre alt und sehr süss.

kenne mich ja mit hunden nicht aus, aber sie ist schon sehr gross :eek: für 5 monate oder täusche ich mich da?

lg itam

Wieß ih leider auch nicht denn ist mein erster Welpe und die "Kenner" sind sich uneinig. Hab gehört das sie wahrrsch. nicht mehr so viel wachsen wird weil die Pfoten nicht so groß sind, aber wer weiß ob das stimmt.

Naja werd sie mal brav füttern und gut zureden :D

Sie ist auf jedenfall jetzt schon so groß wie die Goldie Hündin von einem Freund von mir...

Also wenn ich nach den pfoten von meiner luna ausgegangen wäre hätte ich jetzt auch einen kleinen hund! das sagt ja bei mischlingen nichts aus!

und glaub mir sie wird noch ein stück wachsen! dir wird es vielleicht nicht so auffallen !
meine ist jetzt 8 monate und sie ist angeblich in den letzten 2 monaten auch noch ein großes stück gewachsen! ;)

Oben