Schapendoes-Welpen bei Hairy Grasshoppers

TinaB schrieb:
hallo tina!

ich hab mir deine hp letztens schon angesehen!! meine favoritin wäre die frau ringlotte :D alleine den namen, fand ich schon genial :)

sie sind absolut herzig und wenn ich könnte, wie ich wollte, dann hättest schon eine pn von mir bekommen :D

lg tina

Nicht falsch verstehen, ICH bin nicht die Züchterin! ;)

Warum kannst du denn nicht wie du willst?

Tina83 schrieb:
Nicht falsch verstehen, ICH bin nicht die Züchterin! ;)

Warum kannst du denn nicht wie du willst?

Weil die Zeit noch nicht reif ist für einen zweiten Hund!!

Aber dieser kommt bestimmt in den nächsten 2 Jahren :D

TinaB schrieb:
Weil die Zeit noch nicht reif ist für einen zweiten Hund!!

Aber dieser kommt bestimmt in den nächsten 2 Jahren :D

Sorry dass ich so neugierig bin, aber warum ist die Zeit noch nicht reif? Ist dein Wuffi noch ein junger? (Die Neugier ist ein Luder! :D )

Und was wären dann so deine Favouriten? Schapendoes und...?

Tina83 schrieb:
Sorry dass ich so neugierig bin, aber warum ist die Zeit noch nicht reif? Ist dein Wuffi noch ein junger? (Die Neugier ist ein Luder! :D )

Und was wären dann so deine Favouriten? Schapendoes und...?

Der Curry darf noch jede Menge Erziehung genießen, aber wir sind dahinter :D

Weiters ziehen wir um (Hauskauf), nur wissen wir noch nicht wohin und wann genau und wo mein Gatte in der Kaserne sein wird.........u.s.w. und bevor wir das nicht alles fix wissen, will ich nicht unüberlegt handeln ;)
Meistens kommt es anders als man denkt, aber im Moment will ich es halt mit Hirn machen (auch wenn nicht viel vorhanden ist!!! :D )

Habe ich Deine Neugierde befriedigen können??? :)

LG Tina

TinaB schrieb:
Der Curry darf noch jede Menge Erziehung genießen, aber wir sind dahinter :D

Weiters ziehen wir um (Hauskauf), nur wissen wir noch nicht wohin und wann genau und wo mein Gatte in der Kaserne sein wird.........u.s.w. und bevor wir das nicht alles fix wissen, will ich nicht unüberlegt handeln ;)
Meistens kommt es anders als man denkt, aber im Moment will ich es halt mit Hirn machen (auch wenn nicht viel vorhanden ist!!! :D )

Habe ich Deine Neugierde befriedigen können??? :)

LG Tina

Jaaaaaa! :D
Find ich toll dass ihr so verantwortungsvoll seid! Ich hoffe es klappt alles, drück euch jedenfalls die Daumen. ;)

Oben