Schapendoes ohne Papiere sucht....

juhuu

Medium Knochen
Schapendoes, 6 jahre, anhänglich (kletten bekommt man besser vom Bein), katzenliebhaberin,
gutmütig, verschmust, etwas verfressen, kommunikativ bei ankommenden gästen, liebt es sich unter der bettdecke zu verstecken,
allerdings nur wenn mensch tief und fest schläft, weil sonst langweilig, ansonst drollig und sehr gelehrig, etwas faul wenn es darum geht im regen spazieren zu gehen.

Hat eine Flohallergie, die gerade unter Kontrolle gebracht wurde. Man muß nur darauf achten, dass sie keine Flöhe bekommt, dann hat sie auch keine Probleme.
Sie bleibt nur kurz alleine gut wären noch andere Hunde im Haushalt, damit geht das Alleinebleiben besser.

Die zukünftigen Besitzer werden ganz viel Freude mit ihr haben!!

Bitte nur SMS 0676/3558573 (sie werden zurückgerufen)

ladyextraiq6.jpg

ladyiw6.jpg

Ach ja, sie hat keine Probleme mit Katzen oder Nagetieren..

Zuletzt bearbeitet:
Die ist ja echt süß :)

Ich kenne auch eine Hündin und die ist ein Traum.....Leine braucht man echt nur in der Stadt.
Tolle Rasse :):)

Werd mich umhören. Könntest Du mir noch Fotos zukommen lassen? Wo ist der Hund zur Zeit zu Hause ?

lg Nunu

Hallo!
Momentan hab ich keine Fotos mehr.
Sie ist in Korneuburg zuhause. Wir bringen sie gerne zum Interessenten, damit "Lady" kennengelernt werden kann!

jaaa super verträglich mit jedem und allem!!!!!

Nur ein wenig unerzogen, das heißt, dass sie beim Spazierengehen manchmal vor entgegen kommenden Personen stehenbleibt, blöd guckt, bellt und wieder weitergeht... :p
Und ein "Nein", "Schluß" oder sonstwas kennt sie nicht... :rolleyes:
Sie läuf brav frei mit (wir sind oft mit 6-7 Hunden unterwegs).

Sie kann zu Kindern (lebt derzeit im Familie mit 2 älteren Kindern)
Aber eher nicht zu Kleinkindern (ist vielleicht mal sekkiert worden?)
weil sie schnappen könnte, wenn ihr was nicht passt. Ein "harmloses" schnappen, also eine Abwehrreaktion. Unerzogen halt.....:o

2 fragen vielleicht noch:
Ist das mäderl kastriert?
Und inwiefern kann sie nicht alleine bleiben? Bellt sie, oder zerlegt sie die wohnung einstweilen?

sie ist nicht kastriert. Eventuell werde ich das Übernehmen- aber nur, wenn es wirklich nicht anders gehen sollte...

Sie bleibt in einem anderen Zimmer brav alleine. Aber in der ganzen Wohnung freilaufen, würde sie nach einer Zeit bellen. Vielleicht würde es aber als Zweithund gehen!

Wir verlangen eine Schutzgebühr etw 90 EUR, mit der mal die ersten Tierarztkosten abgedeckt werden sollen (Flohhdermatitis behandlung)

Oben