Schanigärten oder Gastgärten, was habt ihr lieber?

stinketier

Anfänger Knochen
Nun ist es ja wieder Sommer, bzw eigentlich sollte es wieder Sommer sein :cool:, und es gibt wieder vielerorts Schanigärten.
Aber auch in den netten Gastgärten von vielen Lokalitäten kann man gut draussen sitzen.

Was habt ihr denn lieber, Schanigärten oder Gastgärten?

Ich für meinen Teil sitze bei angenehmem Wetter lieber draussen als drinnen. Sei es vor dem Anker mit einem Chailatte oder beim Essengehen. Da kann ich auf jeden Fall das Yak&Yeti empfehlen, den Gastgarten von denen im begrünten Innenhof finde ich wunderschönst. Und das Essen schmeckt auch fabelhaft :)

Habt ihr irgendwelche Vorlieben? Oder auch gerne Tips? :)

Ich liebe es auch im Sommer draussen zu sitzen - ob Schanigarten oder Gastgarten ist egal.

Herrlich in der Sonne in einem Cafe im freien mit einem guten Buch :cool::D

In dem Restaurant das ich leite stellen wir im Sommer einfach paar Tische in die Wisse und die Leute lieben das und so siehts aus:

celz2gpchanezii4i.jpg

Klein aber fein & 30 Leute bring ich draussen auch unter :)

Jetzt wirds halt Zeit das endlich mal bissi Sonne kommt damit man wieder schön draussen sitzen kann mit einem guten Eis oder kühlen Getränk :(

Schloss Laudon, 1140 Wien - is Richtung Mauerbach!

Kann man auch wirklich schön spazieren gehen usw - Essen bei uns is auch lecker & günstig (mag ja ka Werbung machen aber Menü zwischen 4,00 und 5,10€ :cool:) und Hundeschüsserl hab ich natürlich auch, Madame Momo kommt ja ab und zu mit in die Arbeit!

Nun ist es ja wieder Sommer, bzw eigentlich sollte es wieder Sommer sein :cool:, und es gibt wieder vielerorts Schanigärten.
Aber auch in den netten Gastgärten von vielen Lokalitäten kann man gut draussen sitzen.

Was habt ihr denn lieber, Schanigärten oder Gastgärten?

Ich für meinen Teil sitze bei angenehmem Wetter lieber draussen als drinnen. Sei es vor dem Anker mit einem Chailatte oder beim Essengehen. Da kann ich auf jeden Fall das Yak&Yeti empfehlen, den Gastgarten von denen im begrünten Innenhof finde ich wunderschönst. Und das Essen schmeckt auch fabelhaft :)

Habt ihr irgendwelche Vorlieben? Oder auch gerne Tips? :)

Meinst du das Yak und Yeti in der Hofmühlgasse ?

Ja, das Yak&Yeti in der Hofmühlgasse!
Mein Freund findet es dort kitschig, aber ich liebe es :) Mal ganz davon abgesehen dass ich das Essen superlecker finde!

corinna88, das von dir gepostete Bild ist wirklich zauberhaft!
Da muss ich auch unbedingt mal hinschauen, die Gegend ist ja zum Spazieren mit Hund eh gut geeignet und das Bild von dir mach richtig Lust auf lecker Essen und dann anschließend Kaffee schlüften mit einem guten Buch. Während der Hund sich genüsslich in der Wiese wuzelt.

Danke für den Tip!

Oben