Schande über mich- noch nie vorgestellt

Trigger

Gesperrt
Anfänger Knochen
Hallo,

bin doch schon länger dabei, habe zwar noch nicht viele Beiträge geschrieben, aber es gehört sich doch sich vorzustellen.
Ich war aber bis jetzt zu schüchtern :o, aber nun traue ich mich :) (Seids ja doch alle lieb und keiner wird mich fressen, oder?).

Ich bin die Tina, bin 31 und wohne in Wien. Ich habe einen Jack-Rusell Mix, der von mir alles fordert, was ein Hund nur fordern kann, denn bevor ich ihn bekommen habe, hatten wir immer "problemlose" Hunde und ich wußte nicht, dass es auch andere gibt. Aber durch ihn habe ich so viel gelernt, dass konnte mir zuvor kein anderer Hund beibringen und deswegen liebe ich ihn umso mehr.

Vorallem habe ich mich selber besser kennegelernt, den er ist ein Hund der so sensibel ist, dass er meine Stimmung sofort mitbekommt und danach reagiert.

Leider hat er sehr grosse Angstproblem, aber ich bin gerade dabei herauszufinden, was es sein könnte.

Naja, das war es einmal, hier noch ein Bild von mir und ihm (falls es klappt). Ist leider kein so gutes Bild :( (und beachtet mich nicht so :eek:)

Oben