Schäfermixhündin Kira sucht einen Platz

Rotti2009

Super Knochen
Hallo Leute,

ich versuche hier die Vermittlung einer Schäferhündin. Ist meine erste Vermittlungs also wenn ihr Tipps habt was ich noch machen kann dann her damit. Mir liegt diese Hündin wirklich sehr am Herzen da ich sie von klein auf kenne. Die Besitzer geben die Hündin ab weil sie ein Kind bekommen haben und nun noch weniger Zeit haben für die Hündin als vorher schon. Was hab ich mir den Mund fusslig geredet....naja!

Die Hündin ist zwei Jahre alt unkastriert!

Ich habe die Hündin als lebendig und unerzogen kennengelernt. Das haben die Besitzer nie gemacht....leider. Ich selbst hab die Hündin eine Woche gehabt und da gab es keine Probleme...sie hat sich sehr schnell an meine Regeln gewöhnt.

Bei den Besitzern zeigt sie sehr viel unerwünschtes Verhalten....vom angeblich aggressivem Verhalten anderen Hunden gegenüber über anspringen von Leuten. Nachstellen von Kindern....

wie gesagt dieses Verhalten konnte ich nie sehen...

hier noch ein Foto. ich hoffe wir finden einen Platz für die Hündin...da ich sonst denke das sie ins Tierheim gebracht wird. Ich kann sie leider nicht nehmen....sonst würde ich sofort..

achaj Kira kann gut alleine bleiben (war 8-12Std allein-schreckliche Vorstellung), fährt gerne Auto,
Katzen gehen angeblich gar nicht und kleine Kinder würd ich jetzt mal vorsichtshalber auch nein sagen...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kannst du sie mir per Email (Firmenad.) schicken, dann jag ich sie durch meinen "Vermittlungssverteiler",....;)

Eckdaten: verträglichkeit, Katzen, kann sie alleine bleiben,..

wenn du sonst Info brauchst,...kannst mich jeder Zeit anrufen,...

(bin ja auch durch Zufall zur Hundevermittlung gekommen, aber GSD haben bereits alle ein neues Zuhause)

GLG
Con

Oben