Irene Gerle
Super Knochen
Bin auf der Suche nach einem Leistungsschäferzüchter--Rettungshundeausbildung!!!
Lg,Irene
Lg,Irene
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
flipper schrieb:Schau mal auf www.schaeferhund.at da stehen die ganzen Züchter von Österreich. Vielleicht findest du da was.
Irene Gerle schrieb:Bin auf der Suche nach einem Leistungsschäferzüchter--Rettungshundeausbildung!!!
Lg,Irene
http://www.weisse-schaefer.at/quiet-angel/dani599 schrieb:www.weisse-schaefer.at
Sind aber nur Weisse Schäferhunde dort! Die werden aber auch gut zu Rettungshunden ausgebildet!
lg
dani599 schrieb:@Sylvia: Es gibt sicher Züchter, die mindestens 2x im Jahr einen Wurf haben, aber 1x pro Jahr find ich eigentlich recht ok! Solange auf die Gesundheit geachtet wird!
lg
Sally+Lenni schrieb:also der rücken von dem schäfer auf der welpenvermittlungsseite.
Sylvia & Bande schrieb:Ich finde jede 2 Jahre recht ok. Gute Züchter die ich kenne machen das auch so.
Auf Gesundheit achten, heißt nicht ständig decken.
Kenne aber auch Züchter die 2 x im Jahr nen Wurf haben, aber mit mehr als einer Hündin!
LG Sylvia
Sally+Lenni schrieb:also der rücken von dem schäfer auf der welpenvermittlungsseite.
Irene Gerle schrieb:Bin auf der Suche nach einem Leistungsschäferzüchter--Rettungshundeausbildung!!!
Lg,Irene
flipper schrieb:Ich hab den Welpen leider nicht gefunden. Aber du kannst jeden Hund so extrem hinstellen, das heißt noch lange nicht dass der Rücken extrem nach unten geht.
Es gibt genug Hunde die sogar beim gehen extrem nach unten gehen, die sind dann extrem gezüchtet worden.
Aber ein Standbild heißt noch lange nicht dass der Hund nach unten, extrem, gezüchtet worden ist.
da fällt mir grad noch was ein.
www.dorotheerwald.at - die Seite von "Cato" hier aus dem Forum, sie plant einen Wurf im Frühjahr - reine Leistung!
@alle,
war heute bei Anranter Helli, er hat noch Rüden- und Hündinnen-Welpen abzugeben.=vom Patscherkofel
Bei Interesse, entweder mir eine E-Mail schicken, oder mich anrufen unter der Tel.Nr. 0676 308 306 7.
lg (Quelle: Sporthundeforum)