Schäferhundmischling sucht Zuhause

Murphy99

Neuer Knochen
Gorda ist ein Schäferhundmischling aus Bulgarien! Sie ist 1 Jahr alt und wiegt 25 kg.
Gorda bekamm ihre Welpen irgendwo auf der Straße. Die Kleinen wurden ihr weggenommen, getötet oder sind gestorben, das habe ich nicht erfahren.:(
Die Hündin war mit schlimmen Mastitis, hohen Fieber! Sie wäre auf der Straße sicher gestorben! In der Klinik war sie 2 Wo lang, bis sie sich erholt hat und etwas zugenommen hat, dann wurde sie kastriert, geimpft, gechipt!
Jetzt hat sie einen EU-Pass und wartet auf ein Zuhause in einem Hundehotel!

Gorda ist sehr lieb, sie verträgt sich mit anderen Hunden und mit Kindern und kann sehr gut an der Leine gehen (wahrscheinlich hatte sie irgenwann ein Heim)!
Obwohl sie soviel durchgemacht hat, hat sie ein fröhliches und ungebrochenes Wesen! Sie ist brav und kuschlig, und gleichzeitig immer bereit zum Spielen! Gorda hat einen ausergewöhnlich warmen Blick, der allen sofort auffiel und eine sehr gute und positive Energie!

Gorda sucht ein liebevolles Zuhause!

Andere Fotos von Ihr
http://radmila99.multiply.com/photos/album/49#




DSC00012a.JPG

49
 
Gorda hat sich sofort mit den anderen Hunden im Hotel angefreundet, gibt Bussis an alle - Menschen und Tiere!

Sie könnte am 18. Dezember nach Wien transportiert werden und reisebereit (Chip, EU-Pass, Impfung...)!

001.jpg


003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorda wartet immer noch!
Sie hat sich zwar im Hotel eingelebt und spielt mit den anderen Hunden gern, aber sie ist auch traurig, weil sie immer nach menschlichen Streicheleinheiten strebt!
Immer wenn ich sie besuche, winselt sie, als ob sie mir sagt: "Du bist für mich gekommen diesesmal, nimm mich mit, nimm mich mit!"
Leider gibt es in Bulgarien absolut keine Anfragen für dieses wundervolle Hund! Solche wie sie, gibt es tausende hier, wer wird sie schon bemerken :(!

Ich habe eine FB Seite für sie angerichtet!
https://www.facebook.com/pages/Gorda/170067879765161
Bitte, gibt das Info weiter, vielleicht findet sie ihr Glück, man weiß ja nie!
 
Oben