Schäferhündin in Kierling

Mrs SpoC

Super Knochen
Meine Oma hat eine nicht gedade leichte (um nicht zusagen schwierig) zu handelnde Schäferhündin.

Sie würde für die nächsten Zwei, drei Wochen (Oma ist gefallen und kann nicht so gut gehen) jemanden brauchen, der mit dem Hund Gassi geht.

Aber, wie gesagt, der Hund ist schwierig, d.h. es muss jemand sein mit Hundeerfahrung und mit Kraft, weil sie ziemlich mächtig ist.

Hi Du!

Ich komme zwar für diese Aufgabe nicht in Frage, aber mich und vielleicht auch andere hier würde interessieren:

Was verstehst Du unter "schwierig"???

Das hilft vielleicht auch ein bisschen bei Deiner Suche.

lg
und alles Gute für Deine Oma!

Nicole

"schwierig" bedeutet nicht wirklich erzogen. sie fährt auf autos hin, sie jadgt, sie mag keine fremden männer, etc.

wobei das sicher in den griff zu kriegen ist, bei meiner mutter, die im moment drei mal am tag von wien raus fährt, benimmt sich der hund um einiges besser.

meine oma hat ansich eh einen garten, aber sie ist der überzeugung, der hund kann im garten nicht gassi gehen und deswegen muss sie auf die straße.

oma ist am eis ausgerutscht und hat einiges an blauen flecken und halt auch schmerzen.
solange das weh tut und solange es so eisig ist, wäre es halt besser, wenn sie nicht mit dem hund geht.

bei ta zettle aufhängen hab ich meiner mutter eh schon gesagt, vielleicht ergibt sich ja dort was.

das problem ist, kindern kannst den hund nicht mitgeben, die könnte sie umreißen.
es müsste schon jemand erwachsener sein, dr sich durchsetzt.

:D :D

kierling liegt in der nähe von klosterneuburg, der nächste ort richtung tulln

ich selber komme aus klagenfurt und das ist ein bissl weit zum gassi gehen *lol*

meine mutter fährt eh raus, aber es wäre halt praktisch, wenn sie nicht dreimal am tag fahren müsste ......

so, ich muss das nochmal hochschieben.

meine oma war nach ihrem sturz im krankenhaus (er war dann doch schlimmer als es zuerst ausgesehen hat)

emmi war in der zwischenzeit bei ihrem züchter in pension, kommt jetzt wieder nachhause.

ich würde jemanden suchen, der eventuell gemeinsam mit meiner großmutter spazieren geht oder auch mit emmi allein.

ich hatte eine pn, romi -- wenn ich mich richtig erinnere -- aber ich hab sie leider gelöscht :(

Oben