• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Schäferhündin in Böheimkirchen gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Animal-Help-AHA

Super Knochen
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...haeferhuendin-gefunden-57576618?adId=57576618

Hallo Leute!

Ich hab gestern 05.04.2013 gegen 11 Uhr eine Schäferhündin gefunden.

Ort Autobahnauffahrt Böheimkirchen Richtung St.Pölten. Die Hündin hat versucht auf die Autobahn zu laufen.

Die Hündin hatte vermiutlich vor kurzem Welpen, das Gesäuge stark hängend.

Die Hündin selber ist gepflegt, nicht unterernährt trotzdem sie vor kurzem Welpen hatte, leinenführig, freundlich und umgänglich.

Allerdings im Augenblick sehr verstört.

Und falls jemand daran denkt zu fragen: NEIN, sie ist nicht gechipt, am Halsband (feingliedrige Kette) auch kein Markerl.

Zur Zeit ist sie bei uns untergebracht, was aber durch unsere 5 Hunde etwas kompliziert ist.

Bitte weiterverteilen, vielleicht sucht sie ja jemand schon verzweifelt, was ich der Hündin von Herzen wünsche.

Danke und glg Barbara

0650/4004567

PS Meine Enkeltochter Karoline hat ihr den Namen Lara gegeben.

Ich weiß jetzt nicht ob dir das weiterhilft, aber ich glaube gelesen zu haben (im Willhaben-Thread) dass da jemand seine Deutsche Schäferhündin loswerden wollte weil sie die Welpen tot geboren hat oder so.

Ja, aber SusyRocky hat vorbildlich gehandelt und einen Screenshot eingestellt!
Gut Sonnhof ist verständigt!

Wenn es wirklich diese Hündin sein sollte, weiss man wenigstens wer der Besitzer war und was mit den Jungen passiert ist..... :(

Danke!

diese annonce habe ich heute schon ewig lange gesucht (konnte mich auch erinnern). super von SusyRocky!!!

Ich hab das Foto von der Hündin auf FB gesehen und würde auch sagen, dass es die aus dem Inserat ist :eek:

Die arme Maus! Gott sei Dank hast Du sie gefunden!!!!!!!
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das die gleiche Hündin ist. Ähnlich schaut sie der aus der Anzeige schon. Allerdings ist die Hündin aus der willhaben-Anzeige aus Oberösterreich (Schärding).

Bitte halt uns auf dem Laufenden, was mit ihr passiert! Ich wünsch der Maus alles Gute!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben