Animal-Help-AHA
Super Knochen
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...haeferhuendin-gefunden-57576618?adId=57576618
Hallo Leute!
Ich hab gestern 05.04.2013 gegen 11 Uhr eine Schäferhündin gefunden.
Ort Autobahnauffahrt Böheimkirchen Richtung St.Pölten. Die Hündin hat versucht auf die Autobahn zu laufen.
Die Hündin hatte vermiutlich vor kurzem Welpen, das Gesäuge stark hängend.
Die Hündin selber ist gepflegt, nicht unterernährt trotzdem sie vor kurzem Welpen hatte, leinenführig, freundlich und umgänglich.
Allerdings im Augenblick sehr verstört.
Und falls jemand daran denkt zu fragen: NEIN, sie ist nicht gechipt, am Halsband (feingliedrige Kette) auch kein Markerl.
Zur Zeit ist sie bei uns untergebracht, was aber durch unsere 5 Hunde etwas kompliziert ist.
Bitte weiterverteilen, vielleicht sucht sie ja jemand schon verzweifelt, was ich der Hündin von Herzen wünsche.
Danke und glg Barbara
0650/4004567
PS Meine Enkeltochter Karoline hat ihr den Namen Lara gegeben.
Hallo Leute!
Ich hab gestern 05.04.2013 gegen 11 Uhr eine Schäferhündin gefunden.
Ort Autobahnauffahrt Böheimkirchen Richtung St.Pölten. Die Hündin hat versucht auf die Autobahn zu laufen.
Die Hündin hatte vermiutlich vor kurzem Welpen, das Gesäuge stark hängend.
Die Hündin selber ist gepflegt, nicht unterernährt trotzdem sie vor kurzem Welpen hatte, leinenführig, freundlich und umgänglich.
Allerdings im Augenblick sehr verstört.
Und falls jemand daran denkt zu fragen: NEIN, sie ist nicht gechipt, am Halsband (feingliedrige Kette) auch kein Markerl.
Zur Zeit ist sie bei uns untergebracht, was aber durch unsere 5 Hunde etwas kompliziert ist.
Bitte weiterverteilen, vielleicht sucht sie ja jemand schon verzweifelt, was ich der Hündin von Herzen wünsche.
Danke und glg Barbara
0650/4004567
PS Meine Enkeltochter Karoline hat ihr den Namen Lara gegeben.