Schäferhundetreff Mai 2008

dani599

Super Knochen
Hallöchen,

dachte es wird wiedermal Zeit für ein Treffen für uns Schäferfreaks.;):D

Ich hätte als Spazierort/route das Gütenbachtal vorgeschlagen, aber ihr könnt gern auch Vorschläge machen!:)

Datumsvorschläge:
Sa, 03.05.
So,04.05.
Mo, 12.05.

Mehr Vorschläge geht leider nicht, denn nachher fliege ich auf Urlaub!:o

Meinereiner wird dabei sein mit Sheila (ev. Odin) :)

Bitte um zahlreiches Erscheinen und bescheid sagen, wer kommt und wer nicht!;)

Ich kann leider nur am Monatag, weil ich an dem We Clickerseminar habe!
Aber Tosca und ich wären auf jeden Fall dabei!!!!!!!!!

ich tät sehr gerne kommen, aber meine hats ja leider nicht so mit die Weiber, bzw. will sich das keiner mit uns antun!

Zwei WE sind bei mir schon fix verplant mit anderen Hundeterminen;), daher kann ich höchstens kurzfristig zusagen, wenn am Ende dann der genaue Termin etc feststeht.
Jedenfalls würde mich ein Besuch in der alten Heimat - wie manche eh wissen, war das Gütenbachtal ja unsere tägliche Hausstrecke - schon reizen.

ich tät sehr gerne kommen, aber meine hats ja leider nicht so mit die Weiber, bzw. will sich das keiner mit uns antun!

Wieso? Was macht deine denn?:confused:

Zwei WE sind bei mir schon fix verplant mit anderen Hundeterminen;), daher kann ich höchstens kurzfristig zusagen, wenn am Ende dann der genaue Termin etc feststeht.
Jedenfalls würde mich ein Besuch in der alten Heimat - wie manche eh wissen, war das Gütenbachtal ja unsere tägliche Hausstrecke - schon reizen.

Also wäre dir der Montag lieber?:confused:

Ich kann leider nicht. Ginni bekommt die Nähte erst Sa gezogen und da ist mir das am Montag noch zu früh, sorry!

Was ist jetzt mit morgen?
Wir hätten Zeit, eher früher Abend, wenn es nicht mehr so warm ist?

Oben