Schäferhunde-Treff am So, 9.4.06

Isetta

Super Knochen
Liebe Leuts,

ich mach mal den Anfang mit Fotos, wenn´s auch nicht viele sind.

Die Teilnehmer:

Frau Isetta

Fräulein Aideen

Herr Scooby

Frau Tosca

Frau Luna (leider nur von hinten erwischt, hier durch Isettas "Helmkamera" :D ) - @WallyB: ist sie das überhaupt oder ist das auch die Tosca :confused: *schonganzblödbin*

Fortsetzung folgt sogleich....

Ist die Tosca..:) Die Lu hat ein rotes Geschirr ;)

Aber es hat ja noch jemand anderer fotografiert;) :)

lg

Marta

Schöne Fotos, schade dass ich ned dabei sein konnte!!!:o :(

Besser gehen tuts mir auch noch ned ganz, aber die Bilder sind wirklich schön!:D

Hier noch der Rest:

Die Zähne der fast 8jährigen Isetta brauchen sich vor denen der 14monatigen Aideen noch nicht verstecken *froi*

Scooby

Aideen

Ringelschweindi:p (auch Aideen)

nochmal
,

Und am Retourweg noch schnell die Stimmung eingefangen

so, dat war´s von mir.

Hat sonst noch wer Bilder gemacht? ET01?

lg
Nicole

Isetta schrieb:

Habt sonst noch wer Bilder gemacht? ET01?

lg
Nicole

Super Fotos, Nicole!:)

Und da ist die Luna ja doch noch von hinten :D (die links - der grad das Stockerl aus dem Goscherl fliegt)

ETO1 ist wegen der Nachwehen nach Ihrem Abflug (an dem auch irgendwelche Hunde beteiligt gewesen sein sollen:confused: ) noch vom Fotoreinstellen entschuldigt;) :D

lg
Marta

bitte die kamera ist schon heroben.....männe hats heut mit rauf genommen...also wenn alles gut geht, kommen heute abend unsere bilder auch :)

schöne fotos hast gemacht isetta :)

liebe bilderchen..

schade das der scooby nur einmal richtig abgelichtet wurde..
aber vielleicht kommen ja noch fotos:)

auch die lu sieht man leider nur auf einem bild und da ist sie auch mit dem hintern zur kamera:( ....

wäre gespannt wie die kleine von vorn aussieht:D ->scheint aber auch ne ganz hübsche zu sein->naja, bin halt schwarz/braun fanatiker bei den dsh:p

aber eigentlich gefallen mir eh auch die graue variante..und..wenn ich´s ganz genau nehme->alle schäferhundartigen wuffs sind spitze:p

bin also gespannt auf die nächsten bilderchen von euch->hoffentlich sinds viele:)

lg.autumnus

Schöne Bilder :)
Das habt ihr also gemacht als wir uns über den Weg gelaufen bzw. gefahren sind, Isetta :D
Gut, dass die Pebbles immer so unverkennbar is - ob mit Packtaschen oder ihren Geschirren :p

so nun unsere...ich hoff ich brings noch zamm...hab scho lang keine mehr online gestellt :eek:

luna riecht was

wegen pferden hundemeute an der leine

aideen

nochmal Luna

Tosca

nochmal tosca mit besserem licht bzw. weniger

scooby bereits etwas unsauber

Isetta

Tosca...nein frauli nicht...da vorne ist doch....nageeeeeeeeeh

Aideen...frauli was machstn da? und ganz rechts...isetta guckt am sonnenstand nach der uhrzeit :D

scooby...man sieht er ist seinem namen gerecht geworden, aber das war erst der anfang der verschmutzung :D

jöööö stocki schmeissen...aideen und tosca

scooby geht nachgucken...könnt ja noch ein stocki fliegen

tosca...ja irgendwo ist es gelandet *such*

luna...jaja such du nur...iiiiiiich habs :D

scooby...da wara noch sauber bzw. seine noch saubere gesichtshälfte

und SOO ändert man das dann

das war das loch...daß DA alle hunde platz hatten??? :eek:

luna

spielen

verschnaufen

isetta

aideen und isetta

eingesauter scooby lauert

und nochmal aideen zum abschluß

das verkleinern haut aber schon gewaltig die qualität zamm...oder ich mach was falsch *grübel*

ET01 schrieb:
wegen pferden hundemeute an der leine

hihihihi...typisch schäferhundmeute:rolleyes: ...alle gehen vor den besitzern mit leicht angespannten leinen->ach woher kenne ich das bloß?:D

und vielen lieben dank für die vielen schönen fotos...hab sie mir mit freude angeguckt...und jetzt freut es mich, das ich nicht mit war->bei der pfütze da+mein erdschwein->nönö:p

hattets aber wirklich ein schönes wetter gehabt;)

lg.autumnus

wow, lauter so hübsche hunde - meine favoriten sind ja das setterl und die aideen *dunklehundefanbin* :cool: :D

das dreckloch ist cool :p

Oben