Schäferhund

stoepsl7

Medium Knochen
In der Nacht von Montag 15.6. und Di 16.6.09 wurde ein Schäfer auf der Strasse gefunden, leider bereits tot. Angeblich ist sein Besitzer verstorben und er war in einer Pflegefamilie untergebracht. Gefunden wurde er zwischen Glaubendorf und Ziersdorf.
Falls jemand eine Idee hat, wo sich die Pflegefamilie befindet bitte gebt mir bescheid. Er muss doch jemandem abgehen. Leider hab ich über den Hund auch keine weiteren Infos, nur dass es ein Schäfer oder Schäfermix war.
 
na geh :( :(
vielleicht in den ortschaften zettln aufhängen....
mir sagt der schäferhund leider auch nichts :(

hast du es der polizei gemeldet?
vielleicht liegt denen eine vermisstenmeldung vor...
 
In der Nacht von Montag 15.6. und Di 16.6.09 wurde ein Schäfer auf der Strasse gefunden, leider bereits tot. Angeblich ist sein Besitzer verstorben und er war in einer Pflegefamilie untergebracht. Gefunden wurde er zwischen Glaubendorf und Ziersdorf.
Falls jemand eine Idee hat, wo sich die Pflegefamilie befindet bitte gebt mir bescheid. Er muss doch jemandem abgehen. Leider hab ich über den Hund auch keine weiteren Infos, nur dass es ein Schäfer oder Schäfermix war.


schau mal


Cigarro
Podenco Ibicenco, 13



Farbe: braun
Größe: groß
"ENTLAUFEN!!!"
wenn jemand irgendwas über meinen Hund weiss, so bitte ich dringlichst um Information!!!! Vielen Dank! meine Handynummer ist 0699 111 665 82

Finderlohn (€): 0
Vermisst seit: 08.06.09
in Gettsdorf (3710) Niederösterreich

veroffentlicht am: 14.06.09

cigarro.jpg



habe gerade mit dem besitzer tel. er bittet um einen anruf von den leuten die etwas genaueres über den toten hund wissen.
 
na fein!!
deshalb war die mobilbox ... :)

wenigstens lebt sein hund noch, nicht wie der arme schäfer :(
 
Oben