Schäfer, Rotti-Schäfer-Mix, Sarplaniac und Flummi suchen ein zu Hause

rotti1998

Gesperrt
Profi Knochen
So die "übriggebliebenen" 4 Ungarn, die bis jetzt auf einem Pflegeplatz in Quarantäne waren, sind bereit für ihren Fixplatz. Bis sie den gefunden haben, bleiben sie natürlich auf der Pflegestelle. Da wären:

Dux, Rasse: Flummi, Alter: ca 1 Jahr, Rüde unkastriert
Tja was gibt es über mich zu sagen, eigentlich nicht viel, ich vertrage mich mit Rüden und Hündinnen gleich gut, Menschen - tja solange sie sich von mir besabbern lassen suuper, Katzen sind ok, im Haushalt hatte ich bis jetzt noch keine, aber die Freigänger von meiner Pflegemama leben noch alle und sind bis jetzt unversehrt :p. Eigentlich bin ich der ideale Anfängerhund, also wenn du Ersthundebesitzer bist - No Problem wir kriegen das hin.
Ahja, ich bin noch ein rechter Dünnling, ein wenig aufgepäppelt gehöre ich noch aber gesund bin ich
pict00250ld.jpg

pict00552jo.jpg
 
Scar, Rasse: Rotti-Schäfer-Mix, Alter: ca 2-3 Jahre, Rüde unkastriert

Naja über mich gibt es eigentlich fast das Selbe zu sagen wie über meinen "Stiefbruder", auch ich vertrage mich eigentlich mit allem und jedem, nur weiß ich was ich will. Von meinem Lieblingssessel runter? Na so schnell vertreibt mich da keiner. Mit dem 4 beinigen Hausherren gab es auch eine kleine Kennenlern-Diskussion, die aber schnell erledigt war. Im Gegensatz zu Dux bin ich eher ein ruhigerer Zeitgenosse und lieg gern mal faul herum.
Ich würde mich freuen über eine Familie mit schon etwas grösseren Kindern, die mit mir umzugehen wissen und wenn ich mein neues Heim mit einer Hündin teilen könnte, perfekt.
pict00121xk.jpg

pict00645xu.jpg


p.s. man verzeihe mir das kleine "Hoppala" auf Bild 2, aber so wisst ihr wenigstens, dass an mir "alles" dran ist :o
 
Crazy, Rasse: Schäfer?, Alter: ca. 4 Jahre, Rüde unkastriert