Schäfer, Rotti-Schäfer-Mix, Sarplaniac und Flummi suchen ein zu Hause

rotti1998

Gesperrt
Profi Knochen
So die "übriggebliebenen" 4 Ungarn, die bis jetzt auf einem Pflegeplatz in Quarantäne waren, sind bereit für ihren Fixplatz. Bis sie den gefunden haben, bleiben sie natürlich auf der Pflegestelle. Da wären:

Dux, Rasse: Flummi, Alter: ca 1 Jahr, Rüde unkastriert
Tja was gibt es über mich zu sagen, eigentlich nicht viel, ich vertrage mich mit Rüden und Hündinnen gleich gut, Menschen - tja solange sie sich von mir besabbern lassen suuper, Katzen sind ok, im Haushalt hatte ich bis jetzt noch keine, aber die Freigänger von meiner Pflegemama leben noch alle und sind bis jetzt unversehrt :p. Eigentlich bin ich der ideale Anfängerhund, also wenn du Ersthundebesitzer bist - No Problem wir kriegen das hin.
Ahja, ich bin noch ein rechter Dünnling, ein wenig aufgepäppelt gehöre ich noch aber gesund bin ich
pict00250ld.jpg

pict00552jo.jpg
 
Scar, Rasse: Rotti-Schäfer-Mix, Alter: ca 2-3 Jahre, Rüde unkastriert

Naja über mich gibt es eigentlich fast das Selbe zu sagen wie über meinen "Stiefbruder", auch ich vertrage mich eigentlich mit allem und jedem, nur weiß ich was ich will. Von meinem Lieblingssessel runter? Na so schnell vertreibt mich da keiner. Mit dem 4 beinigen Hausherren gab es auch eine kleine Kennenlern-Diskussion, die aber schnell erledigt war. Im Gegensatz zu Dux bin ich eher ein ruhigerer Zeitgenosse und lieg gern mal faul herum.
Ich würde mich freuen über eine Familie mit schon etwas grösseren Kindern, die mit mir umzugehen wissen und wenn ich mein neues Heim mit einer Hündin teilen könnte, perfekt.
pict00121xk.jpg

pict00645xu.jpg


p.s. man verzeihe mir das kleine "Hoppala" auf Bild 2, aber so wisst ihr wenigstens, dass an mir "alles" dran ist :o
 
Crazy, Rasse: Schäfer?, Alter: ca. 4 Jahre, Rüde unkastriert

Die haben mich Crazy getauft, könnt Ihr euch das vorstellen? Ich wüsste gar nicht warum. Ich will doch nur einen gleichwertigen Menschen an meiner Seite, nicht so ein Weichei oder einen, der keine Ahnung hat, wie das so ist mit Hunden, jaja ich will schon gefordert werden und ich fordere auch. Wie?
Tja, ich bin nicht böse oder gefährlich, aber willensstark und intelligent. Mein Mensch braucht nur Konsequenz und Gefühl, mehr verlange ich doch gar nicht. Als waschechter Kerl, ihr könnt es euch denken, halte ich nicht viel von anderen Männern in meinem Haus, auch bei den Zweibeinern komme ich, wie sollte es anders sein mit dem weiblichen Geschlecht besser aus. Aber das sollte doch für dich kein Problem sein oder?
pict00317yv.jpg

pict00391ey.jpg
 
Charly, Sarplaniac, Alter: ?, Rüde unkastriert

Ich bin wohl der Schwierigste von uns 4en, nicht nur dass ich schon einer "nicht so einfachen" Rasse angehöre, bin ich auch noch recht unsicher. Wenn mir etwas nicht geheuer ist, weiche ich aus, vertraue ich jemandem, bin ich ein richtiger Schmusebär. Mit anderen Hunden, tja das ist so eine Sache, im Großen und Ganzen habe ich kein Problem mit ihnen, aber ab und zu sticht mich dann der Hafer. Um es kurz zu machen, ich werde nur an einen Rassekenner mit Erfahrung abgegeben, aber der sollte doch zu finden sein, oder?
pict0057a3uf.jpg

pict0044a3sa.jpg
 
So hier noch schnell drei "Gruppenfotos"
pict00306jw.jpg

Peter, Dux und Scar

pict00614bq.jpg

Andrea, Apollo und Akita (die vierbeinigen Hausherren), und Dux

pict00422xr.jpg


Scar und Dux
 
Charly und Scar sind vergeben, jetzt suchen nur mehr Dux und Crazy nach einem neuen zu Hause.
Dux ist vollkommen unproblematisch und kann auch jederzeit als Ersthund in eine Familie.
Hier noch mal Fotos von beiden:
pict00586lz.jpg

pict0029a9nz.jpg
 
Hallo,
habe ein knapp 1 Jähriges Sarplaninac Weibchen und suche einen Partner!
Der Charly wär da schon was.... kann ich mehr über ihn erfahren?
Würd mich sehr freuen..
mfg Andrea
Kontakt: magomerlina2004@yahoo.de
 
Ups, na ja hab ich nicht beachtet.... such nur schon ne weile nach nem Sarplaninac Rüden... fallst mal was weist wär schön... Danke nochmal!
mfg Andrea
 
Oben