Schäfer abzugeben

PoisonIvy2440

Neuer Knochen

Hi

Meine Mutter hat einen ca. 4 1/2 jährigen Schäferhund derzeit in Pflege (ungewollt). Sein Besitzer musste ins Krankenhaus und nachdem er niemanden für den Hund gefunden hat, hat er ihn in Wien vor der Wohnanlage meiner Mutter angebunden. Meine Mutter hat denjenigen gesagt, dass sie den Hund nicht nehmen kann, da sie wahrscheinlich den von meiner Oma bekommt, die mit dem Hund nicht mehr spazieren gehen kann. Zwei Hunde sind ihr zuviel und somit gibt sie ihn her.

Mara ist 4 1/2 Jahre alt, ein deutscher Schäferhund, und wurde vor 3 Jahren aus dem Tierheim in Vösendorf geholt.
Sie ist sehr neugierig, verspielt und absolut liebenswert, nur wäre ein Garten für sie optimal. Auch ist sie ein klein wenig schreckhaft.

Impfpass ist vorhanden, und sie wurde gechipt.Mit anderen Hunden versteht sie sich.

Bei Interesse bitte melden.

unter d.stolz@gmx.at

oder 0660/65 89 533

AW: Achäfer abzugeben

naja informiert .. meine Mutter hat sich beim Tierheim informiert was sie machen soll und diese meinten, sie kann sie zurückbringen. Aber wir versuchen auf diesem Wege doch noch einen guten Platz für sie zu finden. Im TH ist sie ja nur einer unter vielen.

Aber meine Mutter hat mit dem TH Kontakt aufgenommen.

lg

Gibts eventuell Fotos von der Süßen, das wäre bei der Vermittlung sehr hilfreich?

Weiters hab ich den Admin schon mal gebeten, dieses Thema in das Tierschutzforum zu verschieben, weil hier würde es vermutlich untergehen. ;)

leider gibts von ihr noch keine. Hab meiner Mutter eh schon gesagt dass ´sie welche machen soll.

beim Tierschutzforum bekomm ich dann auch nachricht??

Vielen Dank

Ist eh schon verschoben worden, ist besser. Sicher bekommst auch hier Nachricht. Hier gehört das halt her, weil im Hundeforum gehts unter bei so vielen neuen Beiträgen. ;)

Oben