Schafe zählen

cose

Junior Knochen
Es war einmal ein Schäfer, der stand mit seinen Schafen an einer Strasse.

Da fuhr plötzlich ein superneuer Jeep Cherokee vor und ein junger Mann in YSL Kostüm, Cerruti Schuhen, Rayban Brille und Gaultier Krawatte stieg aus.

Der junge Mann fragte den Schäfer: "Wenn ich errate, wie viel Schafe sie haben, geben sie mir dann eins davon?"

Der Schäfer schaute den jungen Mann an, die Schafe die rundherum grasten und antwortete: "Ja".

Da ging der junge Mann zu seinem Jeep, holte das Notebook und das GSM-Handy raus, schloss sich ans Netz der NASA an, erkundete das Terrain per GPS, füllte eine Datenbank und 60 Excel Tabellen voller Algorithmen und Komponenten, erstellte einen Report über 150 Seiten, druckte ihn auf seinem Hightech Printer und drehte sich dann zu dem Schäfer: "Sie haben genau 1586 Schafe".

Der Schäfer antwortete: "Absolut korrekt, sie können ein Schaf mitnehmen".

Der junge Mann nahm ein Tier und verstaute es in seinem Kofferraum. In diesem Moment sagt der Schäfer: "Wenn ich ihren Beruf errate, geben sie mir dann mein Schaf wieder?"

Worauf der junge Mann erstaunt zögerte und dann antwortete: "Ja, sicher".

Darauf der Schäfer: "Sie sind Consultant bei Arthur Andersen".

"Wie kommen sie darauf? Das stimmt." sagt der junge Mann ganz erstaunt.

"Ganz einfach", antwortet der Schafhirte: "

1.) sind Sie hier aufgetaucht, ohne dass ich Sie gerufen hätte,
2.) bieten Sie mir eine Information an, die ich schon habe,
3.) verlangen Sie auch noch eine Gegenleistung dafür, und
4.) verstehen Sie absolut gar nichts von dem, was ich hier tue.

Kann ich jetzt meinen Schäferhund wiederhaben?"

Das kenn ich nur mit eine Blondine !!
Der ist gut!!!

ich kenn auch einen!!
Also:
ein Österreicher ein Deutscher und ein Ami steiten wer den grössten King Kong hat ( Der Affe und nicht der Penis)
Der Ami:,, Meiner ist so Gross das er locker über die Freiheitsstatue spucken kann."
Der Deutsch.,,Meiner ist so gross das er in jeder Hand eine Planeten halten kann."
Der Österreicher zum Deutschen.;, Sind die Planeten Warm oder Kalt??
Warm natürlich...sagt der Deutsche genervt!!
Sagt der Österreicher:,, Achso...dann sind das die Eier von meinem!!:D :D :D

also den witz mit dem consulter muss ich göga zeigen *g* der is nämlich einer *laaaaaaaach*

Oben