"Schätze" gefunden

und ich um meine Hauspatschen, denn Zigaretten brauche ich keine mehr :D:p

Ich stopf Dir maximal welche ... ich geh keine kaufen ... i schwör ... die Manu geht welche holen ... los, los geh Manu, laufffffffffff


Na schaun ma mal..... gestern beim Heimfahren vom Spaziergang hatte ich wieder mal so einen Hustenanfall, also hab ich beschlossen, nun ist endgültig Schluss mit rauchen. Ich hoffe, ich schaffe es. Heute noch keine geraucht - wobei ich gestern dann auch keine mehr gekauft hab aus diesem Grund.
 
Na schaun ma mal..... gestern beim Heimfahren vom Spaziergang hatte ich wieder mal so einen Hustenanfall, also hab ich beschlossen, nun ist endgültig Schluss mit rauchen. Ich hoffe, ich schaffe es. Heute noch keine geraucht - wobei ich gestern dann auch keine mehr gekauft hab aus diesem Grund.

ich halt dir ganz fest die Daumen, damit du durchhältst

(die schlimme Husterei, vor allem in Früh, ist bei mir innerhalb von ein paar Wochen fast weg gewesen)
 
Bleistift und Tesaband immer in der Schublade........


unverzichtbar :D:D
Verdammt, ich kenns auch noch ... bin ich jetzt alt? Ich glaub ja nicht, wenns die Deikoon kennt, kann i ned alt sein, oder?

jössas, nachträglich noch alles gute und willkommen im club :p

Funktionieren die überhaupt noch? Kann mir das gar nicht vorstellen.

doch, tadellos :D

in the year 2525 *sing*

Coco - von den Sweet, Der Trödler Abraham von "Wolfgang"... :)

KREISCH :eek::):)
 
UAAHHHHHHHHHHH, ich hab grad noch was älteres gefunden:D

da sprach der alte häuptling der indianer... ich wollt, ich wär ein huhn.... ich steh an der bar und hab kein geld... ich esse gerne sauerkraut.....

ha, ich sag euch was, das macht mega spass:):)
 
Oben