Schäfermixrüde Nico

easy

Super Knochen
ca. 1 Jahr, ruhiger angenehmer Hund, nicht kastriert (kommt noch), sucht ebenso liebevolles Plätzchen. Erbefindet sich zur Zeit bei Anita Hartner auf Pflege - Danke nochmal auf diesem Weg. Er ist verschmust, nicht dominant, freut sich über jede Streicheleinheit. Beim spazieren gehen gemütlich unterwegs.
Tel: 0699/12333699

Foto zu sehen auf meiner HP www.manustierecke.beep.de

Zuletzt bearbeitet:
Der ist ja ur liiiieb
52.gif

Hoffentlich kriegt er ein ganz einen supertollen Platz, der Knuddlbär.

hmmm

es gibt ganz einfach zu viele männl hunde die hilfe brauchen...wo sind denn die weibchen....ich kann zu Jimmy nur was weibl. nehmen......er ist sehr dominant und das ginge nicht gut.

lg iris

NICO

Mag hier keiner einen entzückenden Hund??? Oder leigt es daran, dass er ein Schäfermix ist. Wenn ich sage er hat das liebenswerte Gemüt des Rottweilers, was dann???

Nico

Das ist übrigens der entzückende Schäfermix, der bei Anita Hartner auf Pflege ist, und über den es schon ein paar Geschichten gibt hier.

Nico verschwindet auch nicht in der Versenkung! Ein Getue um Pepita, den liebenswerten Rüden will keiner??!!:(

Will tatsächlich niemand unseren absolut liebenswerten Nico?ß Mag Kinder, Hunde, Katzen und Streicheleinheiten ohne Ende!!

frage

nico ist ein hund von AL oder?
da ist es ja bei der vermittlung auch nicht so leicht
ich kenn das da meine hündin von AL ist

AL

ja, leider. Trotzdem ist Nico ein super lieber Hund. Auch gesund, das wissen wir. Er ist bei uns geimpft und wartet bei Anita Hartner auf einen schönen, neuen Fixplatz.

Oben