Schäfermixmädchen 12 Wo sucht dringend

Sissi

Medium Knochen
eine neue Familie. Ich wurde gestern angerufen, daß die Besitzerin erfahren hat, daß sie schwanger ist und nun muss der 12 Wochen junge Hund schnellstens die Wohnung verlassen. Sie ist auch über Nacht nachdem sie von der Schwangerschaft erfahren hat, allergisch geworden!!!!! Ursprünglich wollte sie den Hund gegen den Impfkostenersatz von 200 Euro verkaufen, aber weil sie niemanden fand, gibt sie ihn halt so her- so ihre Worte- Hauptsache das Vieh ist schnellstens weg. Vielleicht wisst ihr jemanden. Wäre ganz toll. Vorübergehend kann ich den Hund in einem liebevoll geführten Tierheim unterbringen, aber ich will den Armen nicht auch noch so viele Tiere aufs Auge drücken. Lg Sissi

nichts für ungut - aber dafür, dass spontan auftretende tierhaarallergien der häufigste abgabegrund für die fellis sind, kenn ich im realen leben reichlich wenig allergische leute :mad:
hoffentlich findet der kleine einen guten platz!

Hi,
gibts vielleicht ein Foto von der Kleinen fürs weiterleiten. Ohne Foto schaut es immer schlecht aus :(

lg
Martina

ich krieg auch immer ganz plötzliche allergieschübe - gegen solche leute :mad:

foto wär nicht schlecht und von wo zu holen?

ist wahrscheinlich auch über nacht schwanger geworden - hoffentlich kriegts da nicht auch eine allergie sobald es umbequem wird

Ich lag noch im Spital als mich der Anruf erreichte. Hab vom Spital aus sofort das Katzenheim Freudenau angerufen und die haben sich natürlich sofort bereit erklärt dem Hund zu helfen. Ich bin dem Katzenheim sehr dankbar dafür. Die Hunde und Katzen haben es dort wirklich sehr gut und daher bin ich froh, daß die Kleine gerettet ist, denn nach deren Reden hätte sie die Hündin auf jeden Fall ausgesetzt, wenn sie nicht in der Sekunde einen Platz gefunden hätte. Ich bin sicher, daß die Kleine einen guten Platz bekommt, denn sie soll allerliebst sein. Wie eben alle Welpen. Leider behalten nicht alle ihren Platz. Liebe Grüße Sissi

von einem tag auf dem anderen erfahren das sie schwanger ist und der hund muß sofort weg weil angeblich eine allergie aufgetreten ist :eek:
na so ein schmarn!!!! die leute lassen sich auch immer mehr einfallen nur das ein tier abschieben können i glaub i spinn a bissl!!! :mad:

vanessababy schrieb:
von einem tag auf dem anderen erfahren das sie schwanger ist und der hund muß sofort weg weil angeblich eine allergie aufgetreten ist :eek:
na so ein schmarn!!!! die leute lassen sich auch immer mehr einfallen nur das ein tier abschieben können i glaub i spinn a bissl!!! :mad:

Neeee, die lassen sich eben nichts m ehr einfallen!
Allergie, allergie!
Immer das gleiche. Oder bei Katzen heißt es dann, sie werden unsauber!
Aber ich glaube bei solchen "Besitzer" ist es besser das der Hund im Tierheim landet. Man stelle sich nur mal vor, die hätten den Hund tatsächlich ausgesetzt!!!!
Schrecklich für die Leute die mal wirklich ne Allergie haben und denen dann nicht geglaubt wird.

Da ist wohl mal wieder so ein Fall wo nicht ausgelebte Muttergefühle auf nen Hund übertragen werden und dann kommt der ersehnte Prinz oder Prinzessin....!
Aber ich hatte ja schon mal woanders geschrieben, wenn die Gynäkologen nicht so einen Müll erzählen würden, gäbe es wohl weniger Tiere im Tierheim!!

INdra

Ja die liebe Allergie. Da bekam ich mal 2 Katzen wegen starker Allergie des Kindes und des Mannes. Die brachten die Katzen her und verweilten hier noch etwa 2 Stunden. Und das bei über 100 Katzen. Ich fragte, wie sich deren Allergie äußert und da meinte die Tochter, daß sie einen Ausschlag am Ellenbogen bekommt und der Vater kämpft mit Atemnot. Plötzlich meinte er, daß er diese schon zu spüren beginnt und die beiden sind von dannen gezogen. Also keine Allergie. Dann aber kam mal ein Handwerker der keine Ahnung hatte, daß hier so viele Katzen leben. Dieser bekam nach nur einer Minute einen hochroten Kopf, gerötete Augen und eine rinnende Nase. Dieser musste fluchtartig das Haus verlassen und einen Kollegen schicken. Der war wirklich allergisch. Aber meistens sind es einfach nur faule Ausreden, damit sie nicht so schlecht dastehen, wenn sie unliebsam gewordene Tiere wegschmeissen. Lg Sissi

Hallo, ich würde mich für die Schäfermixwelpe interessieren.
Kannst du mir bitte nähere Informationen und Fotos schicken.

Liebe Grüße
Gaby

Oben