Schäfermix LUFFY sucht dringend Lebensplatz!

MonikaG

Anfänger Knochen
- ca. 6 jähriger, kastrierter ruhiger Schäfermixrüde
- eher klein und zierlich gebaut: Schultermaß ca. 50cm, 22-25kg
- gechipt, geimpft, EU-Pass, Zahnstein wurde entfernt
- auch für Hundefreunde in der Pension geeignet!!!

Ich wurde im letzten Augenblick von einer Tierschutzorganisation (IBT – Internationaler Bund der Tierversuchsgegner) aus einer ungarischen Tötungsstation gerettet und werde gegen eine Schutzgebühr von 280€ mit Schutzvertrag vergeben. Mittlerweile habe ich mich an ein hundegerechtes Leben auf einem Pflegeplatz in 1180 Wien gewöhnt und suche dringend meinen Fixplatz!

Das alles kann ich schon:
- Fahre routiniert im Auto mit und warte ohne Bellen!
- Spiele gern und und apportiere den Ball!
- Bin hunde- und katzenverträglich!
- Kann stundenweise alleine bleiben!
- Gehe brav an der Leine!
- Bin stubenrein!

Das wünsche ich mir von meinem Lebensplatz:
Hundefreunde ohne kleine Kinder mit Liebe, Geduld und Zeit :)

Wenn du mich kennenlernen möchtest, melde dich bei meinem Pflegefrauchen unter 0699 1034 1628:)
 
Ein freundliches Hallo von Luffy an alle Schäfer(mix)freunde und -freundinnen und solche die es noch werden wollen!!! :)

Wer möchte mir eine Chance geben und mich in sein (Menschen)Rudel aufnehmen?!?:rolleyes: Ich würde mich wohl am meisten über einen Einzelplatz freuen, da ich mittlerweile gezeigt habe, dass ich nicht alle Hunde soooo sympatisch finde. Gassi gehe ich sehr gerne und bin bei konsequenter Führung ein braver Bub. Alle anderen Hunde interessieren mich brennend und mein hundeerfahrener Mensch sollte abschätzen können mit welchen ich spielen möchte und wen ich am liebsten vertreiben würde.:cool:

In den eigenen vier Wänden bin ich ruhig, liebe es mich zu entspannen und freue mich natürlich über Aufmerksamkeit und ausgiebige Streicheleinheiten.:p
 
Oben