Schäfermix-Hündin in Wien 12. entlaufen!

T

TinaB

Guest
Hallo Zusammen!

Ich hoffe mal wieder auf Eure Unterstützung!!!

Meine Schwester hat heute am Abend einen jungen Mann in der U-Bahn aufgelesen, der schwer zusammengeschlagen wurde. :mad: :mad:
Leider ist ihm auch seine Hündin ausgekommen und in Panik davon gelaufen :( :( Er ist total verzweifelt!! :( :(

Es ist eine Schäfermix-Hündin im Alter von 1 Jahr (Fellfarbe HELLBRAUN), kniehoch und hört auf den Namen "LEA".

Sie trägt 2 Halsbänder (ein rosafarbenes und ein schwarzes Lederhalsband), leider hat sie auch die geflochtene Leine noch um.

Nähere Infos bekomme ich eventuell noch morgen Abend!! Er konnte nur sehr schlecht sprechen, da sein ganzes Gesicht angeschwollen war.

Ihr könnt mir auch gerne eine PN schicken.

Vielen Dank,
Tina

Na geh, hoffentlich wird Lea bald wieder gefunden.

Was bitte waren das wieder für Typen :mad: Es wird echt immer schlimmer :(

Schnuppe schrieb:
Na geh, hoffentlich wird Lea bald wieder gefunden.

Was bitte waren das wieder für Typen :mad: Es wird echt immer schlimmer :(

Keine Ahnung, meine Schwester hat mich vollverzweifelt angerufen und hat mir die Daten durchgegeben!! Der Junge ist ziemlich arg verletzt worden :mad: :(

Finde es immer wieder erschreckend!! :(

Werde auch meine Lauscher aufstellen :) Wenn ich etwas weiß, dann schick ich eine PN!!

LG Karin

Hallo!

sagt dem Mann doch bitte, dass er seinen Hund unter der Tierschutzhelpline www.tierschutzinwien.at als vermisst melden soll... und natürlich an die Tierheime

Hoffentlich wird die Maus bald gefunden... *daumendrück*

:mad:
Also sicher aber langsam trau ich mich mit den Hunden ned mal mehr gassi zu gehen. Ned nur dass man tag für tag angepöpelt wird, wird man jetzt auch noch zusammengeschlagen :mad: geh bitte wo komma denn da hin.
Hoffentlich wird das arme Mäuschen bald gefunden.
Na da kann man nur hoffen, dass man nen Hund hat, der einem zur Seite steht und "hilft" und ned so a armes Monster das nur noch mehr Angst kriegt :mad:
Lauter A*schlöcher unterwegs

Hündin wurde heute im Wiener Tierschutzhaus abgegeben!! Freu mich riesig :D :) :D :) Die kleine Maus ist wieder bei ihrem Herrli *nochmehrfreu*

danke, lg tina

jöööö - super!!!

mal ´ne gute nachricht!!!

und ich werd fibi doch selbstverteidigung lehren ...

Oben