Schäferhundetreffen im Gütenbachtal

Meine Gatschhunde sind von selber sauber geworden, fast zumindest.
Mal kurz in den Plantschtrog im Garten gehüpft, der Rest trocknet und bröselt dann ab:p

zu Hause war die Sheila eh fast trocken nur hab ich die Gatschklumpen nicht rausbürsten können, deswegen Badewann abwaschen und Klumpen rausgebürstet...*g*:D

Freu mich schon aufs nächste Treffen!:)

*pfffffft* - für was hättets mich denn gebraucht? sind eh super, die fotos! :D :D

Hat also alles geklappt, alle hunde haben sich gut verstanden? ist ja toll! :) :)

*pfffffft* - für was hättets mich denn gebraucht? sind eh super, die fotos! :D :D

Hat also alles geklappt, alle hunde haben sich gut verstanden? ist ja toll! :) :)
danke:) aber nächstes mal wollen wir martina-fotos haben! die schlagen alle!

ja alle haben sich super verstanden, besonders odin und aaron:D
puppe war ganz angetan vom amigo:D , gell Melamigo:)

Leider hat mein "Psychosteckispieler" nur ans Holzi gedacht, da sich ein paar freiwillig gemeldet haben zum Stocki spielen:D

Hab ja nix gsagt, dass wer was dafür kann, aber wobei wenn ihm niemand das Holzi geworfen hät, dann hätte er auch ruhe gegeben:rolleyes:

Schöne Fotos und tolle Hunde :)

Aber dieses Foto ist das beste :D LOL :D

dieses auto ist beim nachhause fahren vor uns gefahren:D
agskng591q7od77pc.jpg

das wars von mir - ich freu mich auf eure fotos und auf eine wiederholung im gütenbachtal!:)

hallo ihr lieben,

da hattet ihr ja einen super-spaziergang - und ich nicht dabei *heuuuuul*

da haben wir ja echt was versäumt.

tolle fotos, wunderschöne hunde! :)

aber das nächste mal sind wir SICHER mit von der partie!

lg, uli & die kampfgelse

HY... also schönen Tag habt ihr da gehabt aber auf der Bundessiegerzuchtschau wars auch toll und vorallem genug an DSH zu sehen... aber ich glaub die Fotos werd ich nicht herein stellen... (noch überleg)

beim nächstenmal gerne wenn sich´s ausgeht!

Oben