Schäferhund Rocky sucht zuhause zum Alt werden!

Fishly

Junior Knochen
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Ich möchte euch hier Rocky vorstellen.
Ich bin auf der Suche nach einen Zuhause für Ihn wo er dann auch letztendlich bleiben darf.

Rocky ist momentan bei meinen Eltern auf Pflege. Vor ca. 3 Monaten wurde er aus einer Tötungstation in Ungarn befreit.

Rocky ist lt TA 4 Jahre alt hat ein wahnsinnig gutes Wesen, und möchte am liebsten den ganzen langen Tag nur in der nähe beim Herrli sein. Anfangs hatte er probleme mit Leine und Halsband. Doch das hat er schon gesehn das man ihn nicht böses will, und er hat sichtlich spass am spazieren gehn.
Sein Vorbesitzer ( welcher in vermutlich in Ungarn auf die Strasse warf) oder die Leute auf der Strasse dürften ihm geschlagen haben.
Dennoch hat er die Liebe zum Menschen nicht verloren. Seine Angst macht ihn zwar doch noch zu schaffen, weil er auch nicht mal das Spielen gelernt hat. Doch er ist sehr wiff und lernt. Nur braucht er dafür eben seinen Zeit und vorallem Geduld.
Ich bin daher auf der Suche nach einen Fixplatz welcher Ihm die möglichkeit mit Zeit, Liebe und Geduld ihm das Leben zu zeigen wie es andere Hunde auch kennen.
Er mag Kinder, andere Hunde sowie Katzen.
Er kann auch ohne Probleme alleine bleiben, dennoch freut er sich sehr wenn er unter seines gleichen kommt.

Er ist gechipt und natürlich auch geimpft.

Bitte nur ernstgemeinte Interessen.
Für Fragen steh ich per PN aber auch hier öffentlich gerne zur Verfügung.
Es ist mir ein persönliches anliegen das er an einen guten Platz kommt die viel Geduld mitbringen.
Verdient hat er es sich.

http://www.pic-upload.de/view-9987093/4.jpg.html

Oben