schäferhund entlaufen!!!!

B

berta

Guest
neufi hat mich soeben gebeten, folgende mitteilung hier reinzuschreiben:
die schäferhündin ihrer eltern ist soeben im 10. bezirk in der nähe rosiwalgasse entlaufen.
sie heisst nora, ist 11 monate alt und ist recht dunkel.
bitte neufi benachrichtigen, wenn sie gesehen oder gefunden wird.
tel: 0676/ 941 74 75
tierschutzhaus hat sie noch nicht.
lg.b.

bitte genaue beschreibung wo die dame entlaufen ist. die rosiwalgasse ist verdammt lang und ich wohne knapp 5 min entfernt.

würde suchen helfen, wenn ich weiss wo ungefähr.

ACHTUNG ! Die Hündin ist gefunden worden. Sie ist einer Dame zugelaufen, die sie ins TSH gebracht hat. Habe gerade mit dem Besitzer telefoniert.

AW: schäferhund wieder zurück!!!!!!

danke leute, das problem hat sich erledigt!!!!!!!!
die hündin ist gefunden!!!!

angelseye schrieb:
ACHTUNG ! Die Hündin ist gefunden worden. Sie ist einer Dame zugelaufen, die sie ins TSH gebracht hat. Habe gerade mit dem Besitzer telefoniert.

Danke! Danke! Danke!!!!!

Ich soll mich auch im Namen meiner Eltern bedanken!

Die Sache war so:
Meine Eltern haben eine Firma im 10ten Bez. mit einem Innenhof und einem großen Tor, damit die LKW reinfahren können.
Jedenfalls hat so ein Mitarbeiter:mad: vergessen das Tor zu schließen.
Nora geht da allein nie raus!!!
Naja, und dann war es passiert.

Meine Mama hat gleich im TschH angerufen, und da war noch nichts bekannt. Danach gleich mich. Ich hab sie dann ins TschH geschickt, sie sollte die Hütte dort am Kopf stellen und nach Nora suchen.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Hund längst abgegeben ist.

Zwischenzeitlich wurde der Aufruf hier gestartet und meine Mama fuhr ins TH. Und zeitgleich traf eine Dame ein, die Nora gefunden hat. Es wurde dann nur noch der Chip mit den Angaben meiner Mami verglichen.

Nochwas: die kleine Spaziergängerin hat den Ausflug unbeschadet überstanden, trotzdem war die Wiedersehensfreude riesen groß.

Ende gut, alles gut!

Ich bin echt stolz in so einer Forumsgemeinschaft zu sein! Auf euch ist echt Verlaß!
Danke

LG
Susanne und Familie

liebe susanne - freue mich mit euch über so ein tolles happy end !!!

... wir hatten heute auch eines: "oldman jim", der 13 (!!!) - jährige schäfer-rüde aus dem th skalica durfte ganz ganz überraschend heute nach österreich auf einen tollen pflegeplatz reisen. der großvater wusste gar nicht wie ihm geschieht. wer ihn genommen hat ??? tja ... musst mal unsere "wuffler" genauer unter die lupe nehmen ... ;)

Oben