Schäferhündin sucht super Zuhause

KK.

Gesperrt
Super Knochen
Hallo :) !

Ich suche für meinen Pflegehund ein tolles Zuhause! Das "Kind des Himmels" ist eine zierliche, zobel-graue Schäferhündin ohne Papiere, ca. 10 Monate alt (im Herzen noch etwas jünger :D ). Die Kleine fährt brav im Auto mit, ist absolut verträglich mit Rüden und Hündinnen, stubenrein, kann "Sitz" und "Platz", ist leinenführig, lernt schnell und bleibt in Hundegesellschaft schon etwas alleine. Sie ist schon kastriert!

Andere Tiere im Haushalt werden kein Problem darstellen.

Sie stammt aus dem Tierauffanglager "Nitra" in der Slowakei, wo sie aufgrund ihrer anfänglichen Schüchternheit "untergegangen" ist. Sie hat sich bei uns ganz wunderbar entwickelt und sitzt nun auf dem Sprungbrett in eine gesicherte, schöne Zukunft!

Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in absolut liebe Hände! Nach- und Urlaubsbetreuung auf Wunsch garantiert!

Die Hündin würde sich sehr gut an einem schon vorhandenen Hund orientieren bzw. würde sich sehr über viel Hundegesellschaft im Alltag freuen.

Standort: Wien Süd, aber wenn DU für das "Kind des Himmels" den "Himmel auf Erden" bietest, soll es an der Entfernung nicht scheitern ;)

Bei Interesse bitte um Kontakaufnahme elora@gmx.at

Danke schön :)

Zuletzt bearbeitet:
hallo, leider haben sich für die hündin bislang nicht die richtigen leute gemeldet, dabei ist sie so perfekt, wie ein hund nur sein kann.

weitere infos über ihr voriges "zuhause" findet ihr unter

www.tierheim-nitra.com

ein foto wäre super! ein freund von mir sucht einen hund (eigentlich einen welpen, aber wer weiß...) und um ihm die entscheidung ein wenig einfacher zu machen :D wäre ein foto sehr hilfreich!

fotos und näheres bitte per mail anfordern :)

sie wäre auch ein idealer zweithund und wird auf spitzenplatz abgegeben.

Oben