Schaeferhuendin sucht neues zu Hause

M

Markus Brabetz

Guest
Vita,( 7 j) aus Kapstadt kommend Mitte Dezember, sucht neues zu Hause.
Sie verfuegt ueber alle Impfungen und ist sehr Familen/Kinderfreundlich.
 
Hallo Nadja,

habe ein Bild von Vita attached.
Bin nach Wien gezogen, habe aber leider keinen Platz fuer sie, da wir
im Zentrum leben.
Haben Sie als Welpen uebernommen. Vita lebte bis Juni dieses Jahr bei
uns. Sie ist am 7.1.01 geboren hat alle erforderlichen Impfungen zwecks
Uebersiedelung. Wir haengen nachwievor an Ihr und waeren froh sie
ab und zu einmal mit unseren Kindern besuchen zu koennen.
Sie wird vermutlich Mitte Dezember mit dem Flieger in Wien Schwechat ankommen. Es waere schoen fuer Vita mit anderen Hunden zusammen
zuleben. Sie hat ein liebes Naturell und und ist sehr gesellig.

Lg
Markus
 
Hallo, will dir hier keine Vorwürfe machen, aber einen Hund nach 7 Jahren in denen man mit ihm gelebt hat, einfach wegzugeben, finde ich etwas hart.:o
Wie wäre es mit einem Hundesitter, der den Hund mittags zum spazieren holt. Wenn ihr Morgens und Abends noch Zeit findet für Beschäftigung, ginge das denn nicht.:(

Sie ist wunderschön, sicher wird sie einen Platz finden, aber meinst sie steht das auch gut durch?
Das Land, die Umgebung wechseln und dann auch noch die Familie.
 
Ein Schäferhund schafft das normalerweise ganz gut. Sie lebt ja jetzt auch schon seit Juni ohne ihre Familie:(.

Allerdings finde ich auch, Ihr solltet das noch mal überdenken. Gerade ein älterer Hund braucht nimmer so viel Action, Ihr habt Kinder, seid also wahrscheinlich nicht 14 Stunden am Tag weg, auch die Kinder wollen mal in den Park und am WE ist sowieso genug Zeit. Es sollte eigentlich problemlos funktionieren, Wien ist generell eher hundefreundlich, Sackerl sollte man halt dabeihaben.
 
besser weg als ungeliebter klotz am bein. :(

aber das argument zieht nicht. da kann man zumindest damit kreativer sein.
 
Wenn jemand seinen Hund wegen solchen Argumenten(Wohnungswechsel,zu großer Hund od.folgt nicht,usw.) nicht mehr will,der sollte ein Hundehalteverbot bekommen!!
Mfg.
 
Wenn jemand seinen Hund wegen solchen Argumenten,wie(Wohnungswechsel,zu großer Hund od.folgt nicht,usw.) nicht mehr will,der sollte ein Hundehalteverbot bekommen!!:mad:
Mfg.
 
Oben