Schäfer-Rottimixwelpen

easy

Super Knochen
ca. 3 Monate zu vergeben. Wie eben Welpen so sind. Neugierig, liebesbedürftig, teilweise ängstlich auf Grund ihrer schlechten Erfahrungen in ihrem kurzen Leben aus dem Todeslager Ungarn.
Tel: 0699/12333699

????

Ich werd auch mal kräftig schieben müssen. Scheint so, als ob es zur Zeit recht schlecht aussieht mit neuen Plätzen? Ob es daran liegt, dass balb Weihnachten ist, man Ferien hat und keine Zeit für einen Hund??!!:confused:

ich werd mich mal umhören. Wir haben in der Wuff-Redaktion öfters Anfragen nach Junghunden.

Vielen Dank Gerald, wenigstens eine Antwort. Komisch, dass es vor Weihnachten so schwierig ist Tiere zu vermitteln. Obwohl wir da noch genauer schauen, denn als Geschenk unterm Baum sollen sie ja auch nicht landen!

Helfen

also ich kann nur sagen ....wenn meine Wohnung nicht so klein wäre...wir schon unseren verein hätten aber wir auch schon ein Haus hätten dann würde ich 100%ig helfen.....es dauert alles einfach zu lange :-((

lg iris

Es gibt noch ein Männchen (freundlich, ruhig, unterwürfig und schüchtern) u. ein Weibchen ( sie ist sehr dominant, das Gegenteil vom Männchen und braucht sehr konsequente Rudelführer). Beide sind sehr intellegent, gelehrig u. lernfähig.

So, dass Männchenn ist vergeben, für das Weibchen suchen wir noch. Sie braucht allerdings äusserst feste Hand und sehr konsequente Rudelführer. Am besten Einzelplatz!!

hallo

könntest Du mir ein aktuelles Foto von der Hündin schicken??
Hätte vielleicht eine Interessentin. Sie hat einen Boxer - ??? Mixrüden und möchte ein Weibchen dazu haben.
Meine Frage wäre : Ist der Welpe mit anderen Hunden verträglich
Wo ist er jetzt
Kann man sie einmal anschauen

lg Nunu

Foto (etwas unscharf)

Ich versuch es mal mit einem Foto, hoffe es klappt.
Also, die Hündin ist ausgesprochen dominant und braucht daher auch einen sehr starken Rudelführer, der nicht gleich das Handtuch schmeisst wenn die Kleine versucht sich gleich bei der ersten Begegnung zähnefletschend zu beweisen. Sie versucht auch andere Hunde zu dominieren. Kleintiere und Kinder sollten auch nicht im Haushalt leben.
Sie gehört mit Sicherheit zu den Alphatieren, das muss man ihr eben unterbinden.
LG Manu

darf man auch nicht....aufgeben....wird da jetzt ein fixplatz gesucht oder auch ein pflegeplatz?

lg iris

Oben