Schäfer-Rotti-Mix sucht ...

PeCi

Super Knochen
Dieser etwa 3-4 jährige Schäfer-Rotti-Mix sollte ursprünglich erschossen werden. Zur Zeit ist er bei einem jungen Mann in Wien auf Pflege, der nun auf der Suche nach einem tollen Fixplatz ist. Er heißt Simba, ist bei Kindern aufgewachsen und sehr freundlich. Wie er sich mit anderen Hunden verträgt, ist mir leider nicht bekannt.
Wenn ihr den hübschen Kerl weiterleiten könntet oder vielleicht sogar einen passenden Platz kennen würdet, wäre das natürlich toll!!
Bei Fragen bitte gleich seine Pflegestelle kontaktieren: marco.moullion@chello.at
Simba1.jpg

Simba2.jpg

Simba3.jpg

Hi Doris,
er liegt mir schon mal deswegen so am Herzen, weil er aussieht wie mein Rigobert. Hätten wir Atos nicht, hätte ich ihn mir am Montag sofort genommen :o
Rigo.jpg

PeCi schrieb:
Hi Doris,
er liegt mir schon mal deswegen so am Herzen, weil er aussieht wie mein Rigobert. Hätten wir Atos nicht, hätte ich ihn mir am Montag sofort genommen :o
Rigo.jpg

siehst das hab ich mir schon gedacht als ich den ersten satz gelesen hab das es dich da gleich an den rigobert erinnert und deine augen funkeln werden.

er ist ein hübscher kerl
ich hör mich natürlich auch um für den süßen

lg romana

Simba2.jpg

Also dieses Bild ist ja zum Schmelzen... ich kanns kaum erwarten,wenn ich mir endlich einmal einen Hund nehmen kann... Simba wäre was für mich... aber leider gehts nicht :(

Viel viel Glück dem hübschen Kerl

Tina

@doris: der untere war mein rigobert ;)

@romana: er war ja am montag am stadl. hab da gleich mit ihm gekuschelt. er ist genauso verschmust wie rigo, sogar das fell ist gleich wenn man mit allen fünf fingern reinwuselt *schwärm*

PeCi schrieb:
@romana: er war ja am montag am stadl. hab da gleich mit ihm gekuschelt. er ist genauso verschmust wie rigo, sogar das fell ist gleich wenn man mit allen fünf fingern reinwuselt *schwärm*

echt na das schmerz sowas gell!
hoff so das der süße was nettes findet

lg romana

Wie ich gestern erfahren habe, wurde Simba von seinem Züchter im Internet entdeckt und nach Hause geholt.

Oben