schäfer-husky-mix sucht zuhause

pocahonta

Anfänger Knochen
hallo ihr lieben,

gerade eben erreichte mich ein anruf von meiner nichte, deren beste freundin (20jahre) liegt im krankenhaus im sterben (leukämie).

und nun wird dringend ein neuer platz für ihren süßen vierbeiner gesucht:

profil: 1-jähriger schäfer-husky-mix (rüde), verträgt sich super mit allen hunden, liebt menschen bzw. kinder, ist absolut problemlos, nur kleintiere werden mal gerne gejagt.

es würde mich freuen, wenn sich für den süßen ein platz findet, da dies seiner besitzerin die sorge, was mit ihm nach ihrem tod passieren wird, nehmen könnte.

ich danke euch,
bei interesse, schreibt mir einfach,

lg sandra
pocahonta_sd77@hotmail.com
 
hallo sandra!
action-smiley-030.gif

erstmal willkommen im wuff forum, freut mich, dass du endlich den weg geschafft hast. *g*

tut mir leid, ist natürlich ein trauriger anlass, ein foto wäre wirklich nicht schlecht. wenn du eines hast, kannst du es mir auch gerne schicken und ich stelle es rein bzw. wäre es auch gut zu wissen wo der hund momentan ist (wenn er in wien ist, könnten wir ja auch evtl fotos mit der digicam machen).

also....lg an alle und bis bald, vivi
 
foto habe ich leider keines. wird mir aber hoffentlich bald geschickt. der hund ist momentan in sbg wird aber wahrscheinlich nächste woche nach wien ins tierheim kommen. was ich persönlich ja schrecklich finde!

naja, vielleicht gibts ja bald ein foto und es findet sich vielleicht noch vor dem tierheim jemand, der sich seiner an nimmt.

lg sandra

ps. tja, vivi, hatte es schon länger vor und nun bin ich endlich auch dabei GRINS! bis bald!
 
wenn eine tierheim-abgabe wirklich unumgänglich ist, wäre ein kleines tierheim mit gassigängern erste wahl?! gerade in wien sitzen von diesem "kaliber" ein paar hundert hunde (vermittlungschance?).
viel erfolg!
 
danke für die info. ja wahrscheinlich wird es unumgänglich sein, dass dieser hund ins tierheim kommt. da es leider zuviele hunde gibt die ein neues zuhause suchen. wenn ich die möglichkeit hätte würden ich ihn ja vorüber gehend bei mir aufnehmen und mich dann persönlich um einen platz kümmern, aber das geht leider nicht!

bitte haltet ohren und augen offen, vielleicht findet sich ja doch jemand.

vielen dank,

sandra
 
GROSSARTIGE NEUIGKEITEN!!!!!!

habe so eben einen pflegeplatz für den süßen gefunden. einen wirklich tollen platz!

er darf bleiben, bis sich bzgl. der krankengeschichte des jungen mädchen was neues ergibt. also auf option kann sie ihn sich auch wieder zu sich nehmen. falls nicht, dann darf der süße in seinem neuen zuhause bleiben.

hurra!
:) :) :) :)
lg sandra
 
wow, na das sind ja gute neuigkeiten!! :)
freut mich sehr! wie hast du den pflegeplatz denn gefunden (gern auch per mail :))? *neugierigbin* *g*

lg vivi
 
Oben