Schade

Mücke-ulla

Junior Knochen
Ich finde es echt schade das so eine geringe Beteiligung hier im Forum statt findet:( . Die Idee von Gerald war das wir uns austauschen können und vor allem in Kontakt bleiben.Mich würde schon interresieren was die anderen so machen und wie sich die Geschwister von Mücke so entwickeln bzw. die Welpen von Bea und Fritzi.Und wer denn alles so auf das nächste Treffen kommen kann.
Scheinbar habt ihr alle wenig Zeit, oder keine Lust:confused: ?
Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere mal wieder was von sich hören ließe:) .In dem Sinne, hoffe bald was nettes von euch zu lesen.
Lieben Gruß an alle Presa und andere Tierfreunde:)
 
Hallo... *ganzkleinlaut* Bin zwar bloß ich, aber hier bin ich!

Hast schon recht, ist eine tolle Idee mit diesem Forum. Leider schaffe ich persönlich es momentan sehr selten, ein bißchen meiner Freizeit vor dem PC zu verbringen (Umzug, Fortbildung, Alltag etc.)...
 
Hallo... *ganzkleinlaut* Bin zwar bloß ich, aber hier bin ich!

Hast schon recht, ist eine tolle Idee mit diesem Forum. Leider schaffe ich persönlich es momentan sehr selten, ein bißchen meiner Freizeit vor dem PC zu verbringen (Umzug, Fortbildung, Alltag etc.)...
Was heißt denn hier "bloß ich"? Ich freue mich über jeden Austausch mit Hunde(Tier)freunden,auch wenn es nicht so oft ist!Auch ich arbeite den ganzen Tag und verstehe das man wenig Zeit vor dem PC verbringt.Es gibt weitaus wichtigeres im Leben zb.unsere Tiere!!!
Ich wünsche dir einen Streßfreien Umzug und für alles andere viel Erfolg:)
Bis bald mal wieder
Gruß Ulla
 
Das ist lieb! Tausche mich auch gerne aus - wenn das Programm mich mal nicht raushaut...

Vielen Dank! Ich wünschte, ich hätte den Umzug schon hinter mir. Manchmal zweifle ich daran, ob ich es jemals hinbekomme, ein Zuhause mit Garten zu finden - und dann idealerweise noch ´nen Job, der mir nicht zum Hals raushängt und der mit Hundehaltung vereinbar ist. Das ist manchmal echt deprimierend. Aber ich will mich gar nicht beschweren.

Sag´ mal, haben hier fast alle Besucher ´nen Presa aus Ingolstadt? Schon, oder?

Ahnungslos, aber noch ´nen schönen Tag wünschend,

Dani :)
 
Hi,
ich bin eine der wenigen und habe keinen aus Ingolstadt. Die Mama kommt zwar von dort (Schwester von Hermann) aber gezüchtet/gekauft wurde sie woanderst.

Bald bekommt Ashina Brüder und Schwestern, da freuen wir uns schon drauf! Vorallem weil ein Geschwisterchen in unserer nähe einziehen wird*freu* Ashina kann es gar nicht erwarten,aber es dauert ja noch ein wenig!

Lieben Gruß
Ashina und Familie
 
Das ist lieb! Tausche mich auch gerne aus - wenn das Programm mich mal nicht raushaut...

Vielen Dank! Ich wünschte, ich hätte den Umzug schon hinter mir. Manchmal zweifle ich daran, ob ich es jemals hinbekomme, ein Zuhause mit Garten zu finden - und dann idealerweise noch ´nen Job, der mir nicht zum Hals raushängt und der mit Hundehaltung vereinbar ist. Das ist manchmal echt deprimierend. Aber ich will mich gar nicht beschweren.

Sag´ mal, haben hier fast alle Besucher ´nen Presa aus Ingolstadt? Schon, oder?

Ahnungslos, aber noch ´nen schönen Tag wünschend,

Dani :)
Och Dani das packst du schon und man sollte nie den Kopf in den Sand stecken!Wir haben auch schon einiges gemeistert war auch nicht immer einfach, aber so ist das Leben halt!Ich ziehe mich immer wieder an den schönen Dingen im Leben hoch und dann gehts wieder weiter:)
Das sind einige Leute die ihren Hund vom Reiner haben und auch sehr zufrieden mit ihnen sind.Der Deikoon, die Jessi ,der Hermann ,der Max,der Nandou die Mücke und wahrscheinlich einige mehr;) Ich kenne sie auch nicht alle.Vieleicht lernen wir uns ja mal kennen wenn du es mal einrichten kannst auf einem Treffen in Ingolstadt kannst die Termine auf Reiners HP sehen.Sein Name hier im Forum ist Presa da steht die Adresse bei.Noch einen schönen Tag und bis bald mal wieder:)
Lg Ulla
 
Hi,
ich bin eine der wenigen und habe keinen aus Ingolstadt. Die Mama kommt zwar von dort (Schwester von Hermann) aber gezüchtet/gekauft wurde sie woanderst.

Bald bekommt Ashina Brüder und Schwestern, da freuen wir uns schon drauf! Vorallem weil ein Geschwisterchen in unserer nähe einziehen wird*freu* Ashina kann es gar nicht erwarten,aber es dauert ja noch ein wenig!

Lieben Gruß
Ashina und Familie

Hallo Michelle/Ashina
welche Schwester ist das denn von Hermann und wie alt ist deine Ashina?Und wie schaut sie aus?Hast du ein Bild von Ihr?Von wo hast du deine kleine?Da hat deine Ashina ja bald einen super Spielgefährten, das freut mich für euch!Unsere Mücke wird am Samstag 8 Monate und ist ein echter Sonnenschein,meistens;) !Lieben Gruß aus NRW Ulla
 
Hallo Michelle/Ashina
welche Schwester ist das denn von Hermann und wie alt ist deine Ashina?Und wie schaut sie aus?Hast du ein Bild von Ihr?Von wo hast du deine kleine?Da hat deine Ashina ja bald einen super Spielgefährten, das freut mich für euch!Unsere Mücke wird am Samstag 8 Monate und ist ein echter Sonnenschein,meistens;) !Lieben Gruß aus NRW Ulla

Ich bin auch schon ein bißchen schuselig das hast du doch schon alles erzählt und Bilder auch schon gesehen hab ich.Eine ganz dunkle hast du doch von Tyson und Hera(bin ich b...)Eine ganz süße deine Maus:)
 
Aha, jetzt bin ich einigermaßen im Bilde. Der Reiner hat schöne Hunde, gell? Bin schwer beeindruckt...

Danke Ulla für die aufmunternden Worte! Eigentlich bin ich ein unverbesserlicher Optimist (eine Freundin behauptet oft sarkastisch, mir würde die Sonne aus dem ***** scheinen). Aber manchmal kommt´s einfach ganz dicke und ich muß mich selbst daran erinnern, daß nach jedem Gewitter auch wieder die Sonne scheint.

Es würde mich wirklich sehr freuen, Euch und Eure Hunde mal zu sehen! Doch, das würde es. Ich hoffe immer noch auf eine Molosserschau in Ingolstadt, aber ich fürchte, das wird wohl dieses Jahr nix. Ab Juli bin ich beruflich auch nicht mehr ganz so eingespannt. Werde mich mal schlau machen, wann danach mal ein Treffen stattfindet und ob auch Nicht-Hundehalter willkommen sind.

Jetzt brauch´ ich erstmal Schokolade... :D Schönen Abend Euch allen!
 
Werde mich mal schlau machen, wann danach mal ein Treffen stattfindet und ob auch Nicht-Hundehalter willkommen sind.

Jetzt brauch´ ich erstmal Schokolade... :D Schönen Abend Euch allen!

Da kann ich dich beruhigen es sind alle Menschen gerne gesehen die Tiere lieben!
Im August ist ein Workshop, da sind wir aber leider nicht dort sind dann auf Urlaub in Dänemark;) Aber wir treffen uns bestimmt mal.Sind im April in Ingolstadt und im Mai in Hessen.
Oh ja Schokolade ist gut für`s Gemüt:D leider auch für die Hüften;) aber lecker!!!!Ich auch haben wollen!
Bis bald mal wieder schönen abend gruß Ulla
 
Hi Hi ,

ist nicht so schlimm Ulla!
Passiert mir auch oft und bin noch jünger wie du denke ich!
Ja meine Ashina wird langsam ein großes Mädelchen! Hoffe die hört langsam auf zu wachsen! Sie ist jetzt 8 Monate und hat eine Schulterhöhe von 63 cm:eek: Da sieht mama ganz klein neben ihr aus!dafür kuscht das Töchterchen schön wenn mami kommt:D
Ja wir freuen uns schon beide auf die Geschwister. War ja auch harte Überzeugungsarbeit das wieder ein Wurf stattfindet! Da meine Freundin unbedingt sowas haben möchte wie meine Shini.Sie hätte zwar von einem anderen wurf eine haben können,aber das will sie nicht. Sie möchte auch "Nur" einen Familienhund!Und sowas wie Ashinal

PS Ich glaube soviele Schwestern hat der Hermann gar nicht!Lt. aussagen von Silvi waren da 3 Mädels!Also gibt es nur noch 2 Weibsen.

Lieben Gruß
aus dem Dauerregen
Nadine
 
@ crazy-dog

Werbung
-) Werbung ist grundsätzlich untersagt
-) Ausgenommen sind Links auf Private Seiten
-) Links zu anderen Tier-Foren sind unerwünscht (ausgenommen Links auf einen spezifischen Beitrag)


Du solltest das aus Deiner Signatur rausnehmen :)
 
Oben