Sch**ßbauarbeiter

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
Ich könnte wieder mal töten. Ich komm ausm Urlaub, freu mich auf ne Dusche, aber nein - das Wasser wird nicht heiß. Ich hab mich seit 5 Tagen nicht mehr waschen können :mad: Warum?? Weil in der Straße ein Haus gebaut wird und die dafür wohl kurz den Strom abstellen mussten. Dadurch wurde mein Boiler und die Heizung ausgeschaltet. Ich warte gerade sehr ungeduldig, bis endlich genug Wasser zum Duschen warm wird, kaltes Wasser fass ich jawohl nicht an :mad:
Aber keine Vorwarnung, keine Entschuldigung, keine Entschädigung, nix :mad: Ich meine, 5 Tage dreckig sein, stinken, Juckreiz, das schreit nach Schmerzensgeld :mad:
War schonmal, wollte auf eBay was ersteigern, plötzlich Strom weg, na toll, war ein Unikat aber egal :mad: Ich glaub echt, ich geh dem Bauunternehmer und seinem Auftraggeber die Fre**e einschlagen, verdient hätten sie's. Nichts regt mich mehr auf, als Unsauberkeit, und diese Sch...häuslebauer meinen, sie dürften mich am bequemen Leben hindern oder was????????????????????

Ich freu mich schon auf die Gesichter, wenn sie das Grafitti von den nagelneuen Mauern wischen und die eingeschlagenen Fenster ersetzen dürfen, ich sehr wütend :)

OH, Oh, Ore, Baldrian rüber reich:)
Mach mal OOOOOHHHHHMMMMMM, das hilft sicher,
dann geh zum See und spring rein, kühlt ab und reinigt:D
Ansonsten waschen wie zu Omis Zeiten, Waschwanne, Wasser heiß machen und dann mit Waschlappen und geht schon

Ohje Ore tief durchatmen und wundern nicht ärgern. Du Arme tust mir schon leid 5 Tage nicht duschen da würde ich auch zum Tier werden......
Aber gleich so doll ? Geh hin und geig ihnen die Meinung und droh mit dem Anwalt falls das noch mal vorkommt. Und mit Schadensersatz! Beim nächsten Mal ab ins Schwimmbad geh da Duschen und heb die Quittungen auf dann müssen sie das ersetzen.

Soeben.. floss heißes Wasser..... ich bin glücklich...... vorher fühlte ich mich schon an wie ne alte staubige Scheibe Käse..... trotzdem, töten werde ich :mad: :D

Du ist aber einfach glücklich zu machen....:D Dann genieß mal dein heißes Wasser und ich wünsch Dir das so etwas nie wieder passiert...:D

Oben