Ich könnte wieder mal töten. Ich komm ausm Urlaub, freu mich auf ne Dusche, aber nein - das Wasser wird nicht heiß. Ich hab mich seit 5 Tagen nicht mehr waschen können
Warum?? Weil in der Straße ein Haus gebaut wird und die dafür wohl kurz den Strom abstellen mussten. Dadurch wurde mein Boiler und die Heizung ausgeschaltet. Ich warte gerade sehr ungeduldig, bis endlich genug Wasser zum Duschen warm wird, kaltes Wasser fass ich jawohl nicht an
Aber keine Vorwarnung, keine Entschuldigung, keine Entschädigung, nix
Ich meine, 5 Tage dreckig sein, stinken, Juckreiz, das schreit nach Schmerzensgeld
War schonmal, wollte auf eBay was ersteigern, plötzlich Strom weg, na toll, war ein Unikat aber egal
Ich glaub echt, ich geh dem Bauunternehmer und seinem Auftraggeber die Fre**e einschlagen, verdient hätten sie's. Nichts regt mich mehr auf, als Unsauberkeit, und diese Sch...häuslebauer meinen, sie dürften mich am bequemen Leben hindern oder was????????????????????
Ich freu mich schon auf die Gesichter, wenn sie das Grafitti von den nagelneuen Mauern wischen und die eingeschlagenen Fenster ersetzen dürfen, ich sehr wütend

Aber keine Vorwarnung, keine Entschuldigung, keine Entschädigung, nix

War schonmal, wollte auf eBay was ersteigern, plötzlich Strom weg, na toll, war ein Unikat aber egal

Ich freu mich schon auf die Gesichter, wenn sie das Grafitti von den nagelneuen Mauern wischen und die eingeschlagenen Fenster ersetzen dürfen, ich sehr wütend