Tiger-Ente
Medium Knochen
TEXT KOPIERT aus einem anderen HUNDEFORUM - Er kommt aus Bayern!
Ich brauche eure Hilfe!
Savoy, mein 1 3/4 Jahre alter Altdeutsche Schäferhund braucht ein neues Zuhause.
Es fällt mir sehr schwer diese Zeilen zu schreiben, aber er fodert mich über die Maßen heraus.
Es ist mein dritter Schäfer, aber ich glaube er hat es bei jemanden der ausgesprochen viel Zeit für ihn hat, vielleicht sogar mit ihm Rettungsdienst macht oder viel mit ihm arbeitet besser.
Ich habe einfach zu wenig Zeit, um intensiv auf seine Bedürfnisse ein zugehen.
Das Resultat, ihm fällt jeden Tag ein anderer Blödsinn ein.
Ich habe dann mit meiner gesamten Familie den Oberstreß!
Wenn ihr jemanden kennt, der viel viel Hunderfahrung hat und einen ausgesprochen lieben, schönen und gescheiten
Schäferhund haben möchte bitte meldet euch bei mir.
Er ist nicht sehr groß, eher ein kleiner Rüde kommt mit anderen Hunden gut klar.
Auch mit Pferden kommt er gut klar.
Ich brauche eure Hilfe!
Savoy, mein 1 3/4 Jahre alter Altdeutsche Schäferhund braucht ein neues Zuhause.
Es fällt mir sehr schwer diese Zeilen zu schreiben, aber er fodert mich über die Maßen heraus.
Es ist mein dritter Schäfer, aber ich glaube er hat es bei jemanden der ausgesprochen viel Zeit für ihn hat, vielleicht sogar mit ihm Rettungsdienst macht oder viel mit ihm arbeitet besser.
Ich habe einfach zu wenig Zeit, um intensiv auf seine Bedürfnisse ein zugehen.
Das Resultat, ihm fällt jeden Tag ein anderer Blödsinn ein.
Ich habe dann mit meiner gesamten Familie den Oberstreß!
Wenn ihr jemanden kennt, der viel viel Hunderfahrung hat und einen ausgesprochen lieben, schönen und gescheiten
Schäferhund haben möchte bitte meldet euch bei mir.
Er ist nicht sehr groß, eher ein kleiner Rüde kommt mit anderen Hunden gut klar.
Auch mit Pferden kommt er gut klar.