saublöd! oder wer bereitet der socke ein schönes we?

dimmi

Super Knochen
ich bin intelligenterweise draufgekommen, dass wir dieses wochenende den boden verlegen. nein, das wusste ich vorher aber in meiner dummheit hab ich nicht an den hund gedacht!
er kann auch hier bleiben, aber toll ist das natürlich nicht für ihn...

also: wer bereitet meiner socke ein schönes wochenende? ideal für mich wäre freitag (20.2.) nachmittag bis sonntag (22.2.) abend.

der hund kann zugestellt werden, futter kommt mit. pflegeleicht ist er auch ;)

*seufzübersovieleigenedummheitundnichtnachdenken*

Hi Jojo!

Steh morgen um ca. 14.15 Uhr vor deiner Haustür um Socke zu holen. Das wird sicher lustig :D

lg
Bonsai

Ist doch selbstverständlich, wo du doch auch immer so eine gute Sittermama bist :).

Futter brauchst aber nicht mitgeben, der Sockenhund wird einfach mitversorgt :)

lg
Bonsai

sch*** zu langsam! :mad: :D immer diese bonsai aber auch. :rolleyes: :D

dimmi ist doch immer willkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von NOXX
sch*** zu langsam! :mad: immer diese bonsai aber auch. :rolleyes:
dimmi ist doch immer willkommen.

Hi Noxxi!

Schau nicht so böse! :) Ich wollte ja nur schnell Jojo helfen, weil sie auch immer für mich da ist. Ich mach dir einen Vorschlag: Ich hol Dimmi um 14 Uhr ab, damit Jojo in Ruhe zum arbeiten anfangen kann und du kannst ihn dann, wenn es Jojo Recht ist, nach dem Donauinselspaziergang mitnehmen. Natürlich nur, wenn du willst.

lg
Bonsai

Original geschrieben von Bonsai
Hi Noxxi!

Schau nicht so böse! :) Ich wollte ja nur schnell Jojo helfen, weil sie auch immer für mich da ist. Ich mach dir einen Vorschlag: Ich hol Dimmi um 14 Uhr ab, damit Jojo in Ruhe zum arbeiten anfangen kann und du kannst ihn dann, wenn es Jojo Recht ist, nach dem Donauinselspaziergang mitnehmen. Natürlich nur, wenn du willst.

lg
Bonsai

na du bist ein goldschatz. war aber nur ein spass. mit dir muss man sich ja immer um die hunde raufen. :D obwohl ich das angebot natürlich gerne annehme. du hast doch maya auch oder? na da gehts sicher rund. :D

Original geschrieben von NOXX
obwohl ich das angebot natürlich gerne annehme. du hast doch maya auch oder? na da gehts sicher rund. :D
Nein, die Maya bleibt doch zuhause, ihr Herrli fliegt nicht weg. Aber im April bekomm ich sie auf jeden Fall eine Woche.

Aber Dimmi und Kiri werden auf jeden Fall eine Menge Spaß haben :)

lg
Bonsai

*lol* Ihr streitet euch um die Socke... Wenn ich den gleichen Thread für mein Würschtl mache, wer meldet sich dann, sehr fragwürde Sache *hmm*
no01.gif

mir ist alles recht, solange es dem socken gefällt (und das wird es, kennen tut er euch ja beide gut :D)

obwohl: 3 tage bzw 2 nächte mit der KIRI? ob er das wohl ÜBERLEBT??? :eek: :eek:

boah der liegt dann mindestens bis dienstag mittag im koma!!

dann kann er wenigstens ein bissi kondi aufbauen bis juli. :D hat ja auch was gutes. du brauchst dich bis dienstag um nichts mehr zu kümmern. er wird wahrscheinlich nicht mal mehr etwas zu essen brauchen. :D

arme socke! wie würde er sich wohl entscheiden. stressiges we mit kiri oder geruhsames mit den bonsais. :rolleyes:

Och, das ist ganz einfach. Du gibst Socke meine Telefonnummer und wenn er es mit der Kiri nicht mehr aushält, soll er mich einfach anrufen und ich hol ihn :).

lg
Bonsai

P.S. Auf jeden Fall richt ihm mal alles her (Pyjama, frische Unterwäsche, etc) ich bin kurz nach 14 Uhr bei dir, Mundschutz nicht vergessen, falls er mit Verena mit den Öffis fährt. :)

ich kann ihn schon fast schreien hören. er wird alle viere von sich spreitzen und versuchen zu verhindern in mein auto steigen zu müssen. NEIN, NICHT DIE KIRI!!! :eek: :D

...sollte es wirklich so ausarten, wandert er zu den netten bonsais. ;)

*lol* er hat sich wie ein blöder gefreut, die bonsai zu sehen.
während der begrüßung wollte er schon einsteigen. dann ist er rein, hat sich hingeschmissen und mich von unten mit einem "bitte bitte ich will nicht wieder aussteigen müssen!!!"-blick angesehen.

also: übergabe hat geklappt, jetzt sind sie am weg nach wr.neustadt die anderen einsammeln.

futter, mundschutz, geschirr, halsband, leine sind mit.

und ich fühl mich so nackt ohne hund :eek:

Also ich berichte: Socke hat sich während der Fahrt außergewöhnlich gut benommen, hat dann bei der Ankunft in Wr. Neustadt fleißig den Garten vom Ex markiert (Ex hat zwar ein bisschen aufgeschrien, aber egal), Maya und die Bonsais wurden heftigst begrüsst und der Ex wurde heftigst verbellt. :)

Dann zurück und auf die Insel und Socke wird seinem Ruf gerecht und lässt sich nur hie und da mal blicken, ob wir eh noch alle da sind. Meine Nerven sind das irgendwie nicht so wirklich gewohnt und ich bin daher etwas angespannt. Kiri wird hundertmal belohnt fürs herkommen, weil ich im Finstern immer wieder glaube, dass es die Socke ist, sie ist auf jeden Fall hocherfreut darüber.

Am Ende des Weges bequemt sich die Socke dann doch wieder zu uns, hüpft nun ganz schnell und freudig zu Noxxi ins Auto und ab geht die Post nachhause. Arme Socke, ich hoffe, er ist heute Nacht zum schlafen gekommen, hab ihm aber gesagt, wenn es zuviel wird, soll er einfach anrufen, ich hol ihn dann wieder.

lg
Bonsai

Oben