Sauberkeitsfanatikerin

Biggi

Super Knochen
Heute hab ich in Tulln die Forintos/Karin mit ihrer Sniffy getroffen. Sniffy schaut aus wie die kleine Schwester von Leni. Und sie wärs auch sicher geworden, wenn Karin sie nicht aus lauter Sauberkeitsfimmel, als Welpe immer zu heiß gebadet hätte. Sie wär sicher sooooo groß wie Leni geworden.

Also badet Eure Hunde nie so heiß und so oft, sonst bleiben sie klein ;) :D

LG Biggi
 
Hallo Biggi!

Ja, stiiimmmt, ich werd NIE wieder einen Hund heiß baden :D
Aber ehrlich: wir könnten die beiden doch echt als Mutter und Tochter "verkaufen" oder als Schwestern, hihi :eek:

leni3cy.jpg


mausilein4fa.jpg


Vielelicht ist die Leni doch ein Mala-Collie und die Sniffy ein Border-Mut????

lachende Grüße
Karin
 
Karin, als ich mit Leni bei den Bordercollies vorbeigegangen bin, waren die Blicke eh lustig. Da hast direkt gesehen, wie die Leute sich gedacht haben "na ist das jetzt Einer oder nicht". Ein Mann hat mich sogar gefragt. Er hatte selber einen, für diese Rasse, großen Border. Als ich ihm gesagt hab, was die Leni ist, hat ers kaum glauben können. "sind Sie sicher das da nicht doch ein Border drin ist ?" hat er mich 2x gefragt :D

Gerhard is ganz begeistert von der lieben, sanften Sniffy. Mit ihr konnte er sogar bisserl schmusen, was ja Leni nicht von ihm mag. Ich glaub ich kauf ihm einen Stoffbordercollie :D :D :D

LG Biggi
 
Oben