Sattledt Katzen entlaufen Frühjahr 07

thecolleen

Medium Knochen
Katze, mittlerweile 1 J alt, silbergetiegert mit eher feinem Muster und eher zart

Kater, mittlerweile 1J alt, silbergetigert mit kräftigen dunklen Zeichen im Fell (schildpatt?), sehr kräftiges schönes Tier aber auch eher klein

Hallo,

ich war heuer im Frühling für lange Zeit im KH, stärkste Medikamente, mir ists echt beschissen gegangen ... und hab daher meine beiden Tigerkatzen meinem Vater in Sattledt/OÖ für die Zeit gegeben; ich selber bin aus Wien.

Leider hat er wohl nicht sogut auf die beiden geachtet :mad:, sie sind ihm irgendwann in der Zeit zwischen März und Juni entlaufen bzw. nicht wieder gekommen - er hat meine Wohnungskatzen entgegen meiner Bitte immer wieder raus gelassen, die beiden waren auch noch nicht kastriert/geimpt.

Ich war gesundheitlich so mies unterwegs, dass ich es lange nicht wirklich realisiert und daher nicht sofort gesucht hab (starke Opiate, ich hab wochenlang fast nur geschlafen ....) Ich hab dann damals im Regionalbereich dort inseriert, Tierkliniken angeschrieben .. und leider nie etwas gehört

Jetzt dachte ich mir - ich frag einfach nochmal, vielleicht ist hier ja jemandem etwas bekannt? Womöglich wurde die Katze sogar dann trächtig oder mit Jungen irgenwo aufgegriffen ... :( :(

Ich würd soviel dafür geben diese beiden Katzen wiederzufinden, und es tut mir sehr weh dass mein Vater damals nciht entsprechend drauf geschaut hat, in einer Situation in der ich nicht anders konnte :(

Oben