• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Saten - Greyhündin sucht ein zu Hause !

Nunu

Super Knochen
Hallo !!!

Am Dienstag kommt Saten, eine Greyhündin aus Spanien auf eine Pflegestelle und sucht dann ein neues zu Hause.
Kontaktaddi ist Elisabeth unter gustav.lodjn@chello.at oder tel. unter der Nummer 0699/18675225 zu erreichen.
Ihr könnt Euch aber auch an mich wenden ;)

Hier eine kurze Beschreibung:

> Hallo Elisabeth,
>
> ich sende Dir einige Fotos von den Greyhound Saten. Wir haben sie von
> einem (Hunde)zwinger. Ihr Gesicht ist zwar um die Schnauze weiß, aber
> sie ist erst vier Jahre alt. Sie ist geimpft und strilisiert (kastriert?
> vermute ich). Sie hat einen sehr angenehmen Charakter. Sie ist lieb und
> sehr ruhig. Sei kommt gut mit anderen Hunden, mit Katzen und auch mit
> Kindern zurecht. Sie hat etwas Angst vor lauten Geräuschen. Sie ist
> bereit auszureisen.

Fotos von Saten könnt Ihr hier http://www.galgohilfe.at/index.php?option=com_content&task=view&id=187&Itemid=12 ansehen. Das Foto ist ein bischen klein....einfach drauf klicken zum vergrößern.

Oben