Sat1 am Mittag

Yankee

Super Knochen
Bei sat1 am Mittag berichten sie heute über Hunde die zurück müssen in Ihr verwahrlostes Zuhause aus dem sie erst gerettet wurden:eek: Laut Geichtsbeschluss:eek:

Ja die Hunde wurden völlig krank abgemagert und voller Parasiten vor einem Jahr dort weggenommen... Der Besitzer hat geklagt und recht bekommen er kriegt die Hunde zurück gegen Zahlung von 45.000,- Tierarztkosten . Das Grundstück ist immer noch ne Müllhalde:mad: Das tragischste ist das viele Hunde weitervermittelt wurden und die will er auch wieder:mad:

Ja die Hunde wurden völlig krank abgemagert und voller Parasiten vor einem Jahr dort weggenommen... Der Besitzer hat geklagt und recht bekommen er kriegt die Hunde zurück gegen Zahlung von 45.000,- Tierarztkosten . Das Grundstück ist immer noch ne Müllhalde:mad: Das tragischste ist das viele Hunde weitervermittelt wurden und die will er auch wieder:mad:

WAAAAAASSSS? Der kann 45.000 Euronen zahlen und ist nicht in der Lage, seinen Hunden vernünftige Pflege angedeihen zu lassen?????:mad: :mad: :mad:
Unglaublich!

Bezahlt hat er wohl noch nicht.... Aber wenn ers tut kriegt er sie wieder:mad: Dasselbe hab ich auch gedacht *grummel*

Ja, ich hab das gestern schon auf k1 die Reportage gesehen. fürchterlich was es doch für idioten gibt. und wieder einmal gibt kein mensch kommentar dazu ab. eine frechheit.

Lg Betty

wo soll der den das viele Geld hernehmen, kann ich mir nicht vorstellen, also werden die Hunde auch da bleiben dürfen, wo sie jetzt sind :)

Oben