Sassy und Shakira bei der Schwechat

Sassy

Profi Knochen
War gestern mit den Hunden und einer Freundin an der Schwechat, das gefällt den Hunden immer am besten bei diesen Wetter.

Zuerst muss mal geklärt werden wem der Wasserdummy gehört

Daweil hatten wir eh mehrere mit aber interessant war immer nur der den der andere gerade hatte.

Shakira muss sich stärken

Na, wo bleibt den das Balli

...flüster, flüster....

Shakira und Sassy machen eine kurze Leckerli-Pause

Ronja mit ihren berühmten "Ich bin ja so arm-gib mir Leckerli-Blick"

Shakira findet jetzt Wasser einfach super, vor 2 Monaten hätte sie nicht einmal eine Kralle reingesteckt

Sogar ein Grashalm wird interessant wenn ihm der andere hat

Und zum Abschluß haben sich dann alle drei am Heimweg noch in einen toten Fisch gewälzt :eek: Könnt euch eh vorstellen wie toll die Heimfahrt im Auto war :o .

tolle fotos....:)

besonders der tote fisch,...sicher die krönung des tages!:eek: :D

Sassy schrieb:

Ja, hab den Gestank noch heute in der Nase obwohl ich die Hunde eh eine volle Stunde lang gebadet habe. :D :D

Das kenn ich gut. Du Arme.... Hatte so nen Geruch (vom Marchfeldkanal) mal 3 Tage im Auto, obwohl ich schon alle Decken gewaschen hatte....echt schlimm :eek:

Sehr schöne Fotos und tolle Hunde.

LG Sylvia

Tolle Fotos! :)
Am schönsten ist der gestrenge Shakira-Leckerlipausen-Blick! :cool: :D

Danke :) Darum mach ich viel lieber Fotos von Tieren weil die werden eigentlich immer schön, tja Viecherln sind einfach die besseren Models.
@sylvia
Gott sei dank wars das Auto meiner Freundin :p hab ihr aber eh angeboten das wir heute eine gemeinsame Autowasch Party veranstalten :D .

@salinoa
Jetzt schaut sie wenigstens nur mehr streng, als ich sie bekommen hab war sie so verhungert und ängstlich das ich sie immer einzeln füttern musste sonst hätte sie mir die Sassy gekillt :eek: Jetzt darf ich jeden Hund Leckerli geben solange sie nachher auch eins bekommt :D

gefallen mir, die Bilder :)
Meine hat sich übrigens auch schon in nem toten, halb verrottetem Fisch gewälzt. Hat Tage danach noch gestunken obwohl ich sie abgeduscht hab :rolleyes:

hallo barbara
liebe fotos von deinen zwei süßen. an der schwechat ists aber auch super-toll für die hundseln.
hab auch euer foto in der wuff-zeitschrift entdeckt: lieb!!!!
liebe grüße von silvie und co

Hallo,

es sind einfach tolle Fotos, und meine beiden behandele ich immer mit Trockenshampoo, das hilft ganz gut gegen das Fischöl auf der Haut der Hunde, mit normalen baden finde ich, richt es zu lange nach Fisch :rolleyes:

LG Julia

Oben