Also unser Mädl ist ja jetzt im 36 Tag trächtig und wenn Madame schon vorher heikl war jetzt wirds ganz schlimm. zuerst frass sie kein TROFU mehr, na ok barf ma halt komplett, Trainingsalger sind eh nicht angesagt also was solls. Nur Madame mag das jetzt auch nicht mehr, in Rohform bekomme ich gerade Schweineschweiferl und Schweineknochen in sie rein, alles andere wird verweigert, Obst, Gemüse, Reis usw. frisst sie garnimma. Hendl usw. in gebratener Form-gekocht darf ichs mir behalten- würde sie fressen, detto viele menschlichen Mahlzeiten- ich würze sehr mild, aber sobald ich gewürze komplett weglasse verweigert sies wieder- Madame treibt mich langsam aber sicher in den wahnsinn.
Hat wer Ideen?Das Mädl bekommt mir ja noch Mangelerscheiningen wenn die Babys an ihr zehren. Ein paar Züchter haben mir empfohlen hungern lassen, aber A) will ich das in dem Zustand nicht und B) wurde mir auch in der Vet davon abgeraten.
lg uschi & rudel
Hat wer Ideen?Das Mädl bekommt mir ja noch Mangelerscheiningen wenn die Babys an ihr zehren. Ein paar Züchter haben mir empfohlen hungern lassen, aber A) will ich das in dem Zustand nicht und B) wurde mir auch in der Vet davon abgeraten.
lg uschi & rudel