Sarah und Salome

• Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
J

Johanna

Guest
Seit heute gibt es 2 neue Mitbewohnerinnen bei mir :) Bin absolut verliebt und es sind wirkliche Schätze, die mich sofort akzeptiert haben und wenn sie draußen sind mir nicht mehr von der Seite weichen! DIe Qualität der Bilder ist leider bescheiden aber bessere folgen :-)

Sarah, meine Kuschelmaus
sarah8jb.jpg

auf der Doris is lustig :D
sarah17iq.jpg

hmm Mangosaft
sarah24dh.jpg

und leider nur ein mieses Bild von Salome, aber die Dame ist verdammt schnell :D
salome6qm.jpg

Die beiden Ratzis sind sooo süss..
Klar, war es auf mir lustig, so ein Müsliriegel is ja ganz viiiel lecker.
*g*

Pelznasis! Und so schöne noch dazu! :eek:
Ich wünsch dir recht viel Spaß mit den beiden Damen! :)

Hallo du

Bin sehr froh das sie sich so gut eingelebt haben bei dir :p

Salome war schon immer sehr schnell hab es auch fast nicht zusammen bracht sie ins Bild zu bekommen :D

Geb ihnen ein Bussi von mir...

L.g Corinna

Diabolo schrieb:
Hallo du

Bin sehr froh das sie sich so gut eingelebt haben bei dir :p

Salome war schon immer sehr schnell hab es auch fast nicht zusammen bracht sie ins Bild zu bekommen :D

Geb ihnen ein Bussi von mir...

L.g Corinna

Hab ihnen grad ein bussi von dir gegeben :) sind wirklich soo süß und schlafen bei mir im bett... bin wirklich verliebt, achja tortellini schmecken ihnen besonders :D

salinoa2000 schrieb:
Pelznasis! Und so schöne noch dazu! :eek:
Ich wünsch dir recht viel Spaß mit den beiden Damen! :)

Danke Heidi, sind wirklich tolle Mädels, mag sie obwohl erst einen tag hier, keine sekunde missen!

Irish schrieb:
Die beiden Ratzis sind sooo süss..
Klar, war es auf mir lustig, so ein Müsliriegel is ja ganz viiiel lecker.
*g*

na dann mußt dich nächstes mal wieder mit riegeln bewaffnen *gg*

hallo,

schön dass du auch auf die ratte gekommen bist :D

die husky sieht ja meiner armen socke sehr ähnlich.....da kommen wieder erinnerungen hoch..

naja darf man sehen, wie du den käfig gestaltet hast? bin da immer so neugierig, da ich mir immer tipps holen möchte was ich vielleicht noch nicht probiert habe ;)

lg angie

ScarletKunga schrieb:
naja darf man sehen, wie du den käfig gestaltet hast? bin da immer so neugierig, da ich mir immer tipps holen möchte was ich vielleicht noch nicht probiert habe ;)

leider ist der noch nicht so gestaltet wie ich es gerne hätte! aber sobald er fertig ist (In den nächsten 2 wochen) bist du die erste, die bilder bekommt :)

Johanna schrieb:
akzeptiert haben und wenn sie draußen sind mir nicht mehr von der Seite weichen! DIe Qualität der Bilder ist leider bescheiden aber bessere folgen :-)

werden die denn wirklich sooo zahm?? ich kann mir das gar nicht vorstellen....

und wenn du durch die wohnung gehst, wirst du auf schritt u tritt von den rattis verfolgt??

was sagen die wuffels dazu?

@askaban
ratten können ungeheuer zahm und von ihren menschen abhängig werden, allerdings gibt es auch immer wieder fälle, wo sich die ratte mit dem menschen einfach gar nicht verträgt und in ruhe gelassen werden möchte....

es kommt immer auf die erlebnisse einer ratte von geburt an an und wie sie von den menschen behandelt wurde....verbringt man sehr viel zeit mit ihnen können sie sogar kunsstückchen wie männchen, drehung oder so beherrschen...

meine socke zb. ist mir immer hinterhergelaufen bis ich stehen geblieben bin, dann hat sie meine jeans erklummen - weiter über den pulli bis sie wieder auf meiner schulter gesessen ist....sie hat auch zu beginn immer neben dem türchen auf der etage geschlafen damit sie sofort bei mir sein konnte wenn ich die tür aufgemacht habe....

lg angie

Hier nochmal ein besseres Foto von Salome beim Freilauf in meinem Bett :)

salome13ev.jpg

und das find ich so genial, rattenschwanz und ein fußi :D

schwanzi9rd.jpg

Fotos von ihrem Reich folgen am We!

Sodala und hier ihr Heim, obwohl es leider noch relativ kahl ist, abe rich bin fleißig am werken :)

sany11108gr.jpg

Kimba_ schrieb:
Wir wolln wieder neue Bilder sehn :p

L.g

Bin im mom leider internetlos zu hause, kann also nur von der arbeit schreiben! aber wenn ich wieder online bin zu hause gibts neue fotos :)
aber es geht den beiden süßen wunderbar!

Johanna schrieb:
Bin im mom leider internetlos zu hause, kann also nur von der arbeit schreiben! aber wenn ich wieder online bin zu hause gibts neue fotos :)
aber es geht den beiden süßen wunderbar!

OKee :o und das hab ich nie bezweifelt bin froh das die beiden kleinen ein schönes zu Hause bekommen haben :o

L.g

Meine Damen haben Zuwachs bekommen, seit einem Monat teilen sie sich ihr Reich, mit Basti einem süßen Kastraten - ca. 1.5 Jahre alt.

ag57w37kjmqle3jl0.jpg

ag57wbl0brxo010bo.jpg

ag57wjre26eqvfzdw.jpg

He.. Jöö ein neuer. :)
Hast mir gar nicht erzählt. Oder doch und ich habs, im wahrsten Sinnes der Wortes, verschwitzt.

Irish schrieb:
He.. Jöö ein neuer. :)
Hast mir gar nicht erzählt. Oder doch und ich habs, im wahrsten Sinnes der Wortes, verschwitzt.

ich glaub ich hab ihn dir sogar gezeigt :D

mansi schrieb:
Genial, wie Basti daliegt
Ratzis sind ja so süüüß

ja weißt eh die hitze schlaucht ganz schön, er ist ja noch ärger gelegen nur hab ich ihn leider geweckt ;)

Oben