sarah ist erlöst

danke euch vielmals für eure lieben worte.@elisabeth,lina gehts eigentlich gut,sie hat den anfall von sarah miterlebt,wie sie aber dann die überdosis narkose bekommen hat,hab ich sie weggesperrt.komischerweise sucht sie sarah gar nicht,normal ist sie nach dem gassi gehen immer zuerst zu sarah gelaufen und hat sie abgeschleckt und begrüßt.jetzt kommt sie heim und geht in ihr körberl.ich denke sie hat eh schon mitbekommen,dass das ende naht und da sie ein junger verspielter hund ist,steckt sie das einfach leichter weg.

ich glaub auch, dass die Hunde mehr wissen/spüren/ahnen, als wir glauben...

Hallo Doris,

ich drück Dich ganz lieb. Sarah geht's jetzt sicher super gut und sie wird immer in Eurem Herzen sein.

ach du meine güte, das ist traurig:(
immer wieder verweigere ich das hier anzuklicken dennoch tu ichs des öfteren. ich steh dazu, ich muss immer mit dem hinterbliebenen tierhalter mitweinen.
wünsche dir viel kraft und nimm dir zeit zu trauern

alles liebe
Pene

hallo schatzilein!

ich habs von manu gehört und es tut mir wahnsinnig leid,...
es war für sie eine erlösung - ich bin mir sicher

gaaaaaaaaaanz dickes bussi

doris

Habs erst jetzt gelesen. Da ich selber den Verlust zweier Tiere noch nicht verarbeitet habe, versteh ich deinen Schmerz und wünsche dir viel Kraft.

Sarah hatte nach allem was ich so lese ein superschönes Leben bei dir!

Alles Liebe und traurige Grüße

Sylvia

Oh Nein, meine Freundin und ich hab sie nicht nocheinmal sehen können :(

mein herzlichstes Beileid liebe Doris..... ich weiss nicht was ich sagen soll - ausser es geht ihr jetzt sicher wieder super gut und sie springt wieder herum wie ein junges Hunderl.
Fühl dich gedrückt..... und von Sindy rangekuschelt.
lg
Petra & Sindy

liebe sarah,
lass mir den gregos und die belly schön grüßen, machts nicht zuviel unsinn ihr drei und viel spass in deinem neuen leben hinter der regenbogenbrücke meine liebe freundin.
ich knuddel dich gaaaanz fest und einen feuchten schlabber von sindy

hallo schatzilein!

ich habs von manu gehört und es tut mir wahnsinnig leid,...
es war für sie eine erlösung - ich bin mir sicher

gaaaaaaaaaanz dickes bussi

doris

hello mein mädel,bist du wieder da,schöööön!
@petra,danke für deine worte,es ist beruhigend zu wissen,dass da oben gregos auf sie gewartet hat,den hat sie ja noch gekannt.ich bin so froh lina zu haben,denn die tröstet mich schon über den verlust hinweg.hoffe wir sehen uns bald wieder mal im wald.lg doris

Oben